Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen... Schwanger?

Pille vergessen... Schwanger?

6. November 2010 um 17:08 Letzte Antwort: 6. November 2010 um 17:21

Hallo zusammen,

könntet ihr mir bitte die sichersten Frühanzeichen einer Schwangerschaft sagen, bis auf die ausbleibende Regel?
Ich hab gehört, dass obwohl die Regel nicht ausbleibt, man trotzdem Schwanger sein kann- stimmt das?

Ich müsste meine Tage in 3 Tagen bekommen, jedoch hab ich seitdem ich die Pille vor ein paar Wochen vergessen hab durchgehend Zwischenblutungen. Wenn ich Sport mache, sind sie am stärksten. Und dann sind sie auch mal weg für 1-2 tage und kommen dann wieder....

Womit könnte das zusammen hängen?

LG

Mehr lesen

6. November 2010 um 17:13

es ist gar nicht böse gemeint aber meint ihr eigentlichdas wir durch die schwangerschaft irgendwie hellsehen können ihr seid doch alle alt genug anscheinend um sex zu haben also verhütet auch veratwortungsvoll, und wenn mal was schief gehen sollte und ihr euch unsicher seid das holt euch nen test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2010 um 17:21
In Antwort auf desta_12835888

es ist gar nicht böse gemeint aber meint ihr eigentlichdas wir durch die schwangerschaft irgendwie hellsehen können ihr seid doch alle alt genug anscheinend um sex zu haben also verhütet auch veratwortungsvoll, und wenn mal was schief gehen sollte und ihr euch unsicher seid das holt euch nen test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen