Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen, schwanger? Bitte hilfe

Pille vergessen, schwanger? Bitte hilfe

13. September 2015 um 13:24

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Gestern Abend habe ich die 2. Pille einer neuen Packung genommen. Davor ganz normal die Pillenpause eingehalten und wie immer meine Periode bekommen. Bei der Packung zuvor allerdings habe ich in den letzten beiden Einnahmewochen drei mal die Pille vergessen (waren im Urlaub ) wann genau weiß ich nicht mehr. Den Rest der Packung haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet.
Ich hoffe ihr kommt alle mit
Jetzt war ich der Meinung durch Beginn der neuen Packung (vorgestern) habe ich vollen Schutz und somit heute Nacht nicht zusätzlich verhütet. Erst heute Morgen (natürlich) kamen mir Zweifel.
Natürlich ist heute Sonntag.
Kennt sich jemand von euch hier gut aus und kann mir helfen?

Mehr lesen

13. September 2015 um 15:06

Solange
Du deine pille jetzt nicht mehr vergisst ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger wirst. Der Schutz baut sich ja jetzt wieder auf und die erste Einnahme Woche ist die wichtigste, deswegen jetzt alle richtig nehmen und dann sollte alles ok sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
BItte um Erfahrungen - HCG Teststreifen wird nicht stärker!
Von: marosaaa
neu
13. September 2015 um 12:14
Muskelkarter ziehen im unterleib
Von: jayk89
neu
13. September 2015 um 9:46

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen