Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen-Schmierblutung-schwanger?

Pille vergessen-Schmierblutung-schwanger?

28. Mai um 13:46

Ich bin sehr verzweifelt und hoffe ihr könnt mir eventuell die Angst nehmen: Ich nehme die Pille seit 4 Jahren und hatte schon öfter mal Vergesser drin, es ist aber nie etwas passiert.
Ich habe meine 7. Pille vergessen und hatte 1 Tag zuvor GV (mit Kondom welches gerissen ist) Pille habe ich am 8. Tag direkt nachgenommen mit der anderen zusammen. Leider konnte ich mir die Pille danach nicht leisten und meine FA habe ich nicht getraut zu fragen (ich weiß das ist so doof...). Nun bin ich in der 3. Woche am 2. Tag und habe eine leichte Schmierblutung bekommen. So etwas habe ich noch nie gehabt. Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft? Bitte bleibt nett, ich weiß, dass es blöd gelaufen ist...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen