Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen, Periode ausgeblieben.....

Pille vergessen, Periode ausgeblieben.....

6. Oktober 2014 um 13:31 Letzte Antwort: 22. Oktober 2014 um 13:31

Hallo... Ich hab mal ne Frage, auch wenn die wahrscheinlich schon des öfteren gefragt wurden....

Also ich habe in einem neuen Blister die zweite Pille vergessen, aber noch vor den zwölf Stunden eingenommen. Dann habe ich auch noch die sechste Pille vergessen und habe es erst am nächsten Tag abends nachgenommen.... ich hatte die ganze Zeit regelmäßig GV. Dann bekam ich Inder dritten Woche kurzzeitig braunen Ausfluss, aber nur sehr wenig. Dann kam die Pillenpause, aber keine Periode. Sonntags habe ich die letzte genommen und am Mittwoch habe ich negativ getestet... Donnerstags bekam ich wieder ganz ganz wenig braunen Ausfluss.... OB's waren Verschwendung doch ich habe immer noch auf meine Periode gehofft.....
Heute müsste ich wieder mit der Pille anfangen, doch soll ich vielleicht nochmal testen???

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.....



L G

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 13:30

Ich würde..
lieber nochmal warten.. der bräunliche ausfluss kann ein zeichen für die Einnistung sein, sprich du bist schwanger.. Muss aber nicht so sein, setz dich da nicht unter Druck. Es gibt extra Tests für eine frühe Schwangerschaft. Hast du so einen benutzt? Warte nochmal ein paar Tage ab.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2014 um 13:31

Oh.
Hab grad gesehen, wie alt das Thema ist. Und wie sieht es aus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Können keine kinder bekommen. sind das andeutung meiner frau??
Von: annie_12312487
neu
|
22. Oktober 2014 um 9:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram