Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen !!! nicht absichtlich

Pille vergessen !!! nicht absichtlich

25. Mai 2011 um 20:14 Letzte Antwort: 25. Mai 2011 um 22:17

Hallo Ihr Lieben !!!

Ich habe mich hier gerade neu angemeldet und habe mal eine Frage bezüglich der Pille, bevor ich mal zum Frauenarzt gehe.

Also, ich nehme zwar die Pille als Verhütungsmittel. Bin 25 Jahre und nehme sie schon seit ich 16 bin. Und habe sie bis Dato auch noch nie vergessen.

Nur leider habe sie diesen Monat gleich 5 mal einfach bewusst nicht genommen, da mein Lebensgefährte und ich es nicht schlimm finde wenn ich schwanger werde.

Ich wollte sie nicht ganz absetzen, da ich bei meiner Menstruation immer so schlimme Schmerzen habe und durch die Pile (Yasmin) wird es dadurch etwas gelindert.

Hatten auch in der Zeit wo ich sie bewusst nicht genommen haben (er wusste davon) auch 2 mal GV gehabt.

Jetzt wollte ich mal fragen ob ich evtl. schwanger sein könnte?!
Ich meine weil ich sie wirklich IMMER genommen habe und NIE vergessen hab.

Meine Kollegin meinte das mein Körper an die ganzen Hormone gewöht wäre. Das glaub ich aber nicht so ganz.

Hoffe auch Antworten von euch.
LG

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 20:21

Hmm
kann sein... aber kann auch nicht sein....
abwarten....

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 20:25
In Antwort auf piety_12039659

Hmm
kann sein... aber kann auch nicht sein....
abwarten....

.
mal schauen was passiert. Schlimm würden wir es nicht finden. Im gegenteil !!

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 21:02


Sorry aber wie sollen wir dir das den beantworten und ganz ehrlich entweder du setzt die.pille ab .. Oder nicht ..... Es gibt hier frauen die sich sorgen machen weil sie schwanger sind und die pille noch genomen haben .

Zu deiner frage ob du schwagersein könntest ?!

Frau \ Mann \ Sex ==== baby
Immer die möglichkeit

Ich wünsch dir alles liebe und wenn du ein kind willst viel glück

Lg sunwat ssw12

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 22:17

Pille...
mal nehmen - mal nicht nehmen.... ist das schlimmste was du machen kannst. Entweder Verhütung mit Pille oder absetzen und schwanger werden.

Nachher ist das gejammere wieder groß, weil die Hormone/Zyklus oder wie auch immer durcheinander sind.
Außerdem würde ich mal einen Test machen, weil wenn du schwanger bist, darfst du keine Hormone nehmen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers