Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen + GV gehabt

Pille vergessen + GV gehabt

12. November 2013 um 14:04 Letzte Antwort: 12. November 2013 um 15:21

hallo.
ich bin grad ziemlich verwirrt und hoffe mir kann hier jemand helfen!
Is eine etwas längere geschichte aba ich erklärs mal:
Hab am 25.10.13 meine letzte Pille aus der Packung (Maxim) genommen. Am 29.10.13 hab ich dann meine Periode bekommen und am 02.11.13 wieder mit der neuen Packung angefangen. Am 04. + 05.11.13 hatte ich dann GV, allerdings ohne Kondom (also nur mit Pille). Dann hab ich aber am 09. + 10.11.13 vergessen die Pille zu nehmen und hab sie auch nicht nachgenommen weil die 12 Std bereits vorbei waren. -.- Am 10.11.13 hatte ich auch GV ohne Kondom!
Und jetzt habe ich gestern (11.11.13) starke Blutungen bekommen.
War auch schon beim Frauenarzt u der meinte, dass ich jetzt sofort die 7-tägige Pillenpause machen soll und dann nächste Woche Montag wieder neu beginnen soll.
Aber irgendwie hab ich trotzdem Angst schwanger zu sein. Diesbezüglich hat der Arzt aber nichts gesagt.
Kann ich dann schon einen Test machen, oder soll ich jetzt erst mal meine NÄCHSTE Periode nächstes Monat abwarten?

Ich hoff ihr könnt mir helfen! Danke schon mal!

Mehr lesen

12. November 2013 um 15:21

Ok danke!
aber denkst du dass eine schwangerschaft möglich ist?
weil ich sie gleich 2x vergessen habe und GV VOR UND NACH dem vergessen hatte -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest