Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen

Pille vergessen

4. Februar 2018 um 22:32 Letzte Antwort: 4. Februar 2018 um 22:56

Hallo zusammen🙂
Ich habe am 4. Tag meine pille vergessen und erst 24 Stunden später eingenommen. Am selben Tag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ist es möglich daß ich schwanger bin? Ich nehme die Maxim schon seit Jahren.

Mehr lesen

4. Februar 2018 um 22:41

Ja es ist möglich, wenn die pille in der ersten einnahmewoche vergessen wird...steht bestimmt auch so in der packungsbeilage...

19 tage nach dem geschlechtsverkehr kannst du einen aussagekräftigen test machen...

alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2018 um 22:56

Okay, danke. Dann heißt es wohl abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frühabort und Eileiterschwangerschaft
Von: marinchen27
neu
|
4. Februar 2018 um 15:31
Teste die neusten Trends!
experts-club