Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen !!

Pille vergessen !!

11. Oktober 2011 um 23:21

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe im september meine Pille durch genommen,weil mein Freund eine weile bei mir war und ich dort in der Zeit keine Blutungen haben wollte..in der Zeit hatten wir a sex ohne Kondom.. ca eine Woche vor der eigentlichen regeleinsetzung bekam ich schon starke Blutungen und die schmerzen zogen sich bis zur eigendlichen regeleinsetzung hin.. Als ich dann letzte Woche meinen neuen Pillen streifen anfing (habe einen neuen weil ich die alte leider nicht vertragen habe) habe ich die Pille diese Woche einmal vergessen.. jetzt ist es so das ich am Wochenende zu meinem freund fahren und ich angst habe wenn ich mit ihm schlafe,dass ich dann schwanger werde.. ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich möchte die Wochen mit ihm eig genießen

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 23:38


das wollteich auch gerade schreiben
lümmeltüte drüber und schon kann nix mehr passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 14:21


ich danke euch schonmal sehr,dass ihr mir ein bisschen die Angst nimmt aber ich habe da noch ne Frage

..ich und mein freund hatten zu dieser Zeit A-Sex aber ohne Kondom ..wir hatten die Löffelchenstellung.. und als wir fertig waren sind wir eingeschlafen und ca 3 stunden später erst wieder aufgestanden..als ich dann aufs Klo ging..lief sein Zeug mit meinem urin raus .. Und jetzt wollte ich fragen,wie wahrscheinlich es ist das doch etwas bei der Stellung an die scheide gelangt ist? ..ich habe ja meine Tage bekommen,aber ich habe gelesen man kann seine Tage trotzdem bekommen auch wenn man schwanger ist

ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 16:38

Kondome ?
Mag ich auch nicht - aber sicher ist sicher ...

Hast Du die Pille denn ganz vergessen - oder zu spät genommen? Bis ca. 12 Stunden ist es ja kein Problem. Wenn nicht, besteht kein Schutz mehr !

Ich hatte vor 2 Jahren auch mal die Pille vergessen und ganz schön Bammel, hab letztes Jahr mein Abi gemacht und ne Schwangerschaft wär da gar nicht gut gewesen. Aber ich hatte Glück.
Damit das nicht mehr passiert hab ich mir dann son Bellcase geholt, das erinnert mich zuverlässig mit nem dezenten Piepston, wann ich sie einnehmen muss. Und da ist auch gleich ein Fach mit dabei, wo der Blister mit den Pillen reinkommt. Ab in die Handtasche damit - und es passiert nix mehr - selbst wenn man mal unerwartet ein WE weg ist gggg
Ich wünsche Dir viel Glück,
LG, Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 16:40

Anal
Es ist sehr unwahrscheinlich durch Analsex schwanger zu werden, weil die Spermien ja tief eindringen müssen, damit es zu einer Befruchtung kommt. Wahrscheinlich hat noch ein wenig Sperma in Deiner Spalte geklebt, das ist dann einfach mitgelaufen, gelöst vom Urin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 19:58

Anal
Also ich hatte meine Tage ein Tag vor dem Wochenende als mein Freund kam vergessen,jedoch die Pillen für das Wochenende alle brav genommen ! Ich kann mir das auch nicht vorstellen das die Spermien ganz in die Gebärmutter "wandern" aber ich habe im Internet gelesen,dass das Sperma in die scheide fließen kann und man dadurch schwanger werden kann. Ich habe mir vorher auch keine sorgen gemacht denn ich dachte mir auch "die Spermien können ja nicht ganz bis zur Gebärmutter wandern,denn sie sterben ja an der Luft" den normalen Sex habe ich natürlich mit einem Kondom ausgeübt,weil ich die eine Pille ja vergessen hatte.. aber Angst hatte/habe ich trotzdem ein bisschen und ich will so gerne wissen ob das stimmt was sarahl1991 geschrieben hatte,ich hoffe es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 23:57


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 22:29

Pille nach der Pause 4 Tage vergessen
Hallo. Ich nehme nun schon seit meinem 9 Jahren die Pille. Anfangs war es die Femigoa und nun ist es seit 3 Jahren die Ovoplex (gleiche Wirkstoffe, nur günstiger).
Nun habe ich wie immer eine 7Tägige Pause gehabt und hätte diesen Sonntag mit der neuen Einnahme beginnen müssen. Derzeit habe ich extrem hohe Privatbelastung mit Beziehung, Studium und Arbeit. So ist es mir total untergegangen und erst heute Abend aufgefallen. An sich nciht schlimm, so würde ich einfach diesen Monat aussetzen und nach meiner erneuten Blutung wieder normal anfangen.
Nun besteht aber die Gefahr der Schwangerschaft. Denn ich habe mit meinen Verlobten am Dienstag geschlafen. Da habe ich sozusagen schon die Pille 3 Tage nicht genommen. Wie gefährlich ist es nach der 7tägigen PAuse??
Und was soll ich nun tun?
Zufälligerweise hab ich eh morgen einen Kontrolltermin beim Gyn, aber würde mich nun gern jetzt auch absicher. Ob ich z.b. auch jetzt einfahc wieder mit der Pille anfangen kann, welchen Sinn es macht oder etc. pp
Bitte um schnelle Hilfe !
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen