Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft

Pille vergessen eventuell schwanger ?

7. April 2015 um 9:13



Hallo wie in der überschritf schon steht habe ich meine Pille vergessen.

Anfang der ersten Pille war am 26.03 am 02 oder am 03.02 habe ich meine Pille vergessen und 20 stunden später erst eingenommen. Am 03.02 also am Freitag habe ich wohl etwas schlechtes gegessen und hatte Durchfall mit Erbrechen, ich habe die Pille dort nicht eingenommen und erst am nächstenmorgen 04.02 um ca 9:00 Uhr eingenommen. Am 04.02 also Samstag abend hatte ich Sex mit meinem Partner und im betrunkenem zustand vergessen zu verhüten. Außer der einen Pille die ich 20 Stunden später eingenommen habe und der Pille die ich später einnahm habe ich alle Pillen zur gewohnten Zeit eingenommen.

Besteht da die gefahr das ich schwanger werden könnte?

Am 16.02 endet meine Pilleneinnahme. Ich nehme die Pille schon seit mehreren Jahren.

Mehr lesen