Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen, deutliche Anzeichen, Schwanger????

Pille vergessen, deutliche Anzeichen, Schwanger????

27. Januar 2009 um 23:46 Letzte Antwort: 3. März 2009 um 23:14

Hey, also ich bin 19, meine Freundin 16.

Sie nimmt die Pille.

Bin mit ihr noch nicht lange zusammen...
Jedenfalls bevor wir das erste mal Sex hatten, am Tag davor hat sie ihre Pille anstatt um 6 Uhr Morgens Abends um 12 genommen... war die erste pille nach der pillenpause
Hab ich danach erst erfahren, dadurch wurde auch nicht mit Kondom verhütet. (Kenne die Person schon lange, deshalb bin ich mir wegen Krankheiten usw. sicher das da nix is)

Am nächsten Tag hatten wir Sex, und die Tage danach auch immer...
3-4 Tage nach dem ersten Sex hatte sie deutliche anzeichen für eine Schwangerschaft. Übelkeit usw. genau gesagt 7 der 10 ersten Anzeichen die man googlen kann.
In den weiteren Tagen wurds nicht besser.(ist jetzt 1,5 Wochen her seit dem ersten sex mit ihr)

vor 2 tagen berichtete sie mir von blut untenrum, nicht rötlich sondern bräunlich, aber nur ganz leicht.
Heute hat sie mir dann mitgeteilt das sie nen ausfluss hatte wo so FÄDENARTIG ???? wie sie sagte war.

könnte sie schwanger sein?? termin beim frauenarzt werden wir die nächsten tage machen...
außerdem:

5bis 7 tage vor dem "einnahmefehler" hatte sie ihre tage. Am ersten tag ihrer periode hat sie noch mit ihrem jetztigen ex-freund geschlafen. dann hatte sie noch 3 tage ihre periode...
bis dorthin keine nennenswerten einnahmefehler...

könnte also das kind auch noch von ihm sein und nicht von mir??? weil wenn sich die spermien ne woche oda so halten??

danke euch für eure antwort.

Mehr lesen

3. März 2009 um 23:14

Kann mir jemand bitte helfen...
ich habe die 1. pille von der 3 einnahme woche vergessen, hatte an dem tag auch sex! habe am nächsten tag dann 2 pillen genommen! Stimmt dass das man danach 7 tage zusätzlich verhüten muss? das habe ich nicht gemacht, hatte aber in diesen 7 tagen sex! ich wollt die pillen pause jetz weg lassen und gleich mit der nächsten packung anfangen, bin ich geschützt oda kann ich schwanger sein? helft mir bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen