Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille vergessen brauner ausfluss schwanger?

Pille vergessen brauner ausfluss schwanger?

11. Januar 2012 um 0:40 Letzte Antwort: 11. Januar 2012 um 2:27

Hallo ich hoffe echt ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Und zwar :

Ich musste eigentlich am Mittwoch ( 04.01.2012 )
meine erste Pille wieder nehmen.
Habs aber vergessen.
Normalerweise nehme ich die Pille Abends um 8 Uhr hab sie dann Morgens so um 12 Uhr genommen.
Hatte dann Donnerstags mit meinem Freund ungeschützten GV.
Heute (11.01.2012) habe ich bemerkt dass ich so ein bräunlichen Ausfluss habe.

was kann dass jetzt heißen?
bin ich schwanger?

Bitte Antwortet mir schnell

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 0:54

Moin!
Also, kurz und knapp: Nein, du bist nicht schwanger. Wenn der 4.1. dein erster Einnahmetag gewesen war/hätte sein müssen, dann kamen deine Tage ca. am 31.12. - Will heißen, dein Eisprung hat noch gar nicht stattgefunden, sondern kommt erst ca. am 15./16.1.. Ohne Eisprung kein Ei, ohne Ei keine Befruchtung
Dein Ausfluss muss von was anderem kommen.

lg
kitty, 26+4

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 1:01


ok erstens warum verfdammt nochmal könnt ihr den kein gummi nehmen!!!!!!!! wenn du doch weisst das du sie vergessen hast und ich schätze nicht schwnger werden willst warum ... warum... nehmt ihr kein gummi oder lasst es gleich mit sex??????? jeden tag kommen mind. 3 threads "hilfe bin ich schwanger?" und immer das gleiche- ich hab die pille vergessen hatte abber trotzdem mit meinem alten sex!!! - warum???

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 1:09
In Antwort auf efua_12239765


ok erstens warum verfdammt nochmal könnt ihr den kein gummi nehmen!!!!!!!! wenn du doch weisst das du sie vergessen hast und ich schätze nicht schwnger werden willst warum ... warum... nehmt ihr kein gummi oder lasst es gleich mit sex??????? jeden tag kommen mind. 3 threads "hilfe bin ich schwanger?" und immer das gleiche- ich hab die pille vergessen hatte abber trotzdem mit meinem alten sex!!! - warum???

...
Gute Frage, nächste Frage.
Aber da das Kind nun in den Brunnen gefallen ist, sollten wir's wieder rausholen, oder

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 1:16


kitty & Hex

anscheinend sind wir drei heute nacht die gyn's die nachtdienst haben

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 1:43
In Antwort auf mary_12670750


kitty & Hex

anscheinend sind wir drei heute nacht die gyn's die nachtdienst haben


Haha, stimmt^^
Ich hab mich aber schon ins Bett verabschiedet - Rebecca Gablé wartet auf mich

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 2:27


waruuummmm??

Gefällt mir