Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen- brauch ganz dringend Hilfe!

Pille vergessen- brauch ganz dringend Hilfe!

23. Oktober 2011 um 14:40

Sorry Mädels, ich gehöre hier nicht hin aber hier ist am Meisten los und ihr habt mir schon mal so lieb geholfen..

Folgendes Problem:
Ich nehme die Pille (Maxim). Am 11.10.11 hatte ich meinen ersten Tag der letzten Periode, am 16.10.11 hab ich mit meinem Pillenpäckchen begonnen, bisher immer regelmäßig genommen bis auf gestern Jetzt ist mir gerade eingefallen und ich hab sie genommen nur meine Frage?

Besteht er Schutz???

Sex hatte ich mit meinem Freund zum letzen Mal am 20.10.11!!

In meinem Beipackzettel steht, dass ich in der 1.Woche inder ich ja bin, oder? (16.10.11-22.10.11) gefährdet bin, weil der Schutz auf die vorherigen Tage nicht mehr zukreift!!!

Hat jemand Erfahrung??
Hoffe so sehr auf Antworten bin grad so verzweifelt

Ist mir noch nie passiert und ich hab so angst schwanger zu sein!!!

LG

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 14:57

Bitte????!!!!
Zwischen der eigentlichen Einnahmezeit und gerade liegen 17 Stunden!!!

Bitte, antworte mir jemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 15:33

...
Da steht drinnen, dass evtl. der Fall sein könnte schwanger zu sein

Kann mr denn keiner helfen, ich verzweifel hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 20:49

Hallo
Also wenn am 11.10. der 1. zyklustag war, könntest du jetzt dann bald fruchtbar sein. Man sagt so am 14. Zyklustag, wenn du einen 28 tage zyklus hast. Das wäre dann also jetzt. Am 20. hattet ihr zuletzt sex und die spermien können schon bis zu 72 stunden überleben. Möglich ist natürlich alles, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich. Da du aber die pille einmal vergessen hast, würd ich jetzt lieber zusätzlich mit kondom schützen. Meine mutter hat auch nur einmal die pille vergessen und wurde direkt schwanger. Du musst schon damit rechnen, weil ja die fruchtbare phase kurz nach eurem sex war/ ist. Denke aber bei einmal vergessen, wird schon nichts passiert sein. Mach dich nicht verrückt!! In ca 2 wochen weisst du es. Viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 20:55

...
wie lange nimmst du die pille schon? und seit wann DIESE pille (wenn mal eine andere verschrieben wurde)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper