Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille vergessen+ Antibiotika..schwanger??

Pille vergessen+ Antibiotika..schwanger??

21. Oktober 2011 um 15:21

Hallo ihr lieben

hier bin ich wieder..

habe ein problem...

und zwar..
ich nehme seid fast 4 Jahren die pille...zuerst Aida und jetzt Maxim.

Es kam in letzter Zeit sehr oft vor dass ich sie aufgrund dass ich lange krank war immer öfters vergessen habe. ca 5-6 mal. Habe sie dann aber immer nachgeholt.Habe dann auch Antibiotika genommen. Ich weis was das heißt also macht mir keine vorwürfe ...es ist bis jetzt nie etwas passiert.

in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich viel zickiger geworden bin.

eines abends hatte ich leichtes ziehen im unterbauch es ist etwas schwer zu erklären aber es kam mir so vor als wär mein bauch etwas flau. Ich weis leider nicht wie es sich anfühlt aber ich hatte wirklich das gefühl da ist was drin.

ich wache zur zeit öfters nachts auf da mir übel ist. dass passiert manchmal auch morgends und abends.

zudem ist mir aufgefallen, dass mein urin etwas anders riecht als sonst..komisch :/

jetzt ist es so: meine pillenpackung ist vorgestern zu ende gegangen. und seid heute nacht habe ich auch unterleibsziehen und seid heute morgen meine tage. Aber irgendwie ist das ziehen nicht so wie vorher. es ist nichtmehr ganz so stark

was denkt ihr? also ich habe gehört man kann seine periode trotzdem bekommen da man nur eine abbruchsblutung bei der pille bekommt.

grüße Jenny

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers