Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergessen aber Kondom, schwanger?

Pille vergessen aber Kondom, schwanger?

6. Oktober 2011 um 10:31 Letzte Antwort: 6. Oktober 2011 um 11:05

Hey ihr, ich hab da eine ganz dringende Frage.
Ich nehme normal die Pille, hab sie auch schon einmal vergessen, aber in der 2. Woche. Jetzt hab' ich sie heute am Mittwoch vergessen, hab sie aber am Donnerstag morgen nach genommen, ich weiß jetzt nicht ob ich die 12 Stunden eingehalten hab oder nicht, weil ich sie immer nehme bevor ich ins Bett gehe. Jedenfalls habe ich am Donnerstag angefangen sie zu nehmen, und habe sie jetzt am Mittwoch der 1. Woche vergessen. Am Sonntag hatten mein Freund und ich Sex, aber wir benutzen immer ein Kondom und es ist bis jetzt auch nie was daneben gegangen.
Meine Frage ist es jetzt, brauch ich mir Sorgen zu machen oder nicht, die in der Pillenpackung machen mich ganz verrückt. Weil der Fall einer Schwangerschaft reintheorätisch ja nur eintreffen würde wenn das Sperma in einem drin noch weiterlebt. Aber weil wir ja ein Kondom benutzt haben bin ich total verwirrt, was soll ich nun tun?

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 11:05

Wir
verhüten grundsätzlich mit beidem, weil ich der Pille ehrlich gesagt nich so traue, weil ich objektiv nicht wirklich merke ob sie wirkt, nur halt am Ende der 3 Wochen. Aber ich will nicht immer darauf warten müssen ob ich denn jetzt schwanger bin oder nicht..
Und danke!!

Gefällt mir