Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Pille vergessen - 3 Wochen überfällig - 1ter Test negativ ..

Pille vergessen - 3 Wochen überfällig - 1ter Test negativ ..

9. November 2009 um 18:29 Letzte Antwort: 12. November 2009 um 1:15

Hallo ihr Lieben !!

Puuuh, wo fang ich nur an...?
Also, ich habe 3 Monate die Pille durchgenommen, habe allerdings in der 3ten Woche die vorletzte vergessen..in der 7-tägigen Pause blieben die Tage komplett aus.
Habe dann am 1ten Tag nach der Pause einen SS-Test gemacht..der war negativ.
Allerdings habe ich den Nachmittags und auch noch falsch durchgeführt.. =/
So..zudem hätte ich an diesem Tag (1.11) auch mit der neuen Pillenpackung anfangen müssen..bloß hatten hier ALLE Apotheken zu und mein Arzt fürs Rezept auch..heißt ich konnte sie nich nehmen und hab somit 2 Pillen am 2.11 genommen.
Hatte in der Woche davor und danach ungeschützen GV.
Meine Tage sind immer noch nicht aufgetaucht..bin seit heute nun in der nächsten Pause und habe nicht das Gefühl dass da was kommt..
Seit einer Woche ist mir nun morgens immer übel..meine Brüste tun wahnsinnig weh (so krass war's noch nie,muss z.T. den BH ausziehen), ein Ziehen im Rücken und bin abends immer aufgebläht..ich bin müde, hab Kopfschmerzen und überhaupt fühl ich mich einfach anders..

Ich würde mich freuen wenn es zu einer SS gekommen ist..mein Gefühl sagt, dass ich schwanger bin..aber mein Kopf will mich halt vor einer Enttäuschung bewahren.. =/

Was meint ihr dazu..?
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht..?
Bin total am durchdrehen und brauch jetz einfach jmd, mit dem ich mich Austauschen kann..

Hab mir heute noch einen Früh-Test gekauft, der wird morgen dann gemacht..

Ich danke für eure Antworten !

Liebe Grüße (:

Mehr lesen

9. November 2009 um 18:57

..
Daaanke (:
Meine Mutter meinte schon, gut möglich dass da was is...allein vom Gefühl her..heißt ja immer Mütter haben bei sowas nen 6ten Sinn

Gefällt mir
9. November 2009 um 18:59

..
Ich werd im Januar 21.
Naja, in der Packungsbeilage steht, dass man die Einnahme nachholen soll, auch wenn das bedeutet 2 Pillen gleichzeitig zu nehmen.
Und das der Schutz nicht gegeben war/ist, dessen bin ich mir bewusst.
Mir ist auch sehr wohl bewusst, dass ich schwanger sein könnte..deswegen ja die Aufregung und eben die Eröffnung dieses Threads.
Ich würde gerne andere Meinungen hören usw ..

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:05

^^
Das hatte ich vor wenn er positiv ausfällt (:
Ohje..meinem Freund würde wohl erstmal das Gesicht abfallen.. ^^

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:06


Da hast du natürlich Recht..
Aber wie gesagt, durch die Aufregung musste das jetz einfach raus..sonst wär ich wohl geplatzt !

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:10


Aber er hat mir sogar schon ganz lieb ein Kühl-Pack für meine Brüste gebracht und macht mir Wärmflaschen usw..

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:11


Das is es eben..kennen uns jetz seit 6 Monaten..zusammen sind wir erst 3 .. oO
Furchtbar kurze Zeit..ich weiß..wenn ne SS da wäre, wär sie auch nich geplant gewesen..aber wir haben schon drüber geredet..und ich denke er würd sich schon freuen, gibt es bloß noch nicht zu

Gefällt mir
9. November 2009 um 19:19

Haha
da hast du Recht

Gefällt mir
10. November 2009 um 14:30


Also der Frühtest war negativ..aber ich hab trotzdem noch das Gefühl dass da i.was "ist" ..

Gefällt mir
10. November 2009 um 14:52


Aber ich bin doch schon 3 Wochen überfällig..der müsste doch schon längst was anzeigen..und jetz bin ich auch in der Pause, aber es schaut nich danach aus dass die Tage kommen...bin am überlegen ob ich heute noch zum FA soll..

Gefällt mir
10. November 2009 um 15:09

Hmm..
Na gut, dann warte ich diese Woche einfach noch mal ab..vllt kommen die Tage ja doch noch...weil ich denk nur dann kann ichs richtig glauben..

Gefällt mir
10. November 2009 um 15:23

..
Da hast du wohl recht..aber wie gesagt, wenn die Tage diese Woche nochmal ausbleiben, werde ich wohl eh zum FA gehen..evtl hab ich ja Zysten oder so

Gefällt mir
11. November 2009 um 13:36


Hat sich erledigt...die Mens is da..

Gefällt mir
12. November 2009 um 1:15

...
Vorerst mich um meine berufliche Zukunft kümmern..
Und was dann kommt, steht noch in den Sternen .. (:

Gefällt mir