Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille vergesse! Heute Frühtest gemacht NEGATIV

Pille vergesse! Heute Frühtest gemacht NEGATIV

24. Mai 2010 um 17:03 Letzte Antwort: 24. Mai 2010 um 17:26

halloooo

also ich hatte vor 11.tagen meine Pille zwei tage hintereinander vergessen.
Nun habe ich einen Frühtest gemacht ist Negativ.

also letzte woche Mi. habe ich die Pille wegen der 7Tage Pillenpause gelasen nun habe ich meine Mens bekommen aber relativ wenig.

Ich weiß nicht was ich machen soll uns zwar die Helferin bei meiner FA meinte das es ein Volltreffer seien könnte jetzt habe ich natürlich angst das ich schwanger bin und am Mi. wieder mit der Pille anfangen muss.

Ich bin grade am überlegen ob ich morgen zu meiner FA gehe und das sie mal mit dem US guckt ob sie was sieht.

Was meint ihr könnte sie was sehen ob wohl ich meine Mens habe ?????


Vielen Dank für eure antworten

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 17:10


So früh kann dir kein Frauenarzt der Welt sagen, ob du schwanger bist, oder ob nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, weil du eben gleich zwei Pillen vergessen hast.
Geh zum FA und lass eine Blutuntersuchung machen.

Vorher kann dir keiner helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2010 um 17:26
In Antwort auf media_12963597


So früh kann dir kein Frauenarzt der Welt sagen, ob du schwanger bist, oder ob nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, weil du eben gleich zwei Pillen vergessen hast.
Geh zum FA und lass eine Blutuntersuchung machen.

Vorher kann dir keiner helfen.

.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook