Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille Velafee-meinungen & regelverschieben durch pillepause auslassen ?

Pille Velafee-meinungen & regelverschieben durch pillepause auslassen ?

4. August 2013 um 16:38 Letzte Antwort: 4. August 2013 um 21:30

hey ich nehme jetzt die pille velafee in der 3. woche, sprich mein erstes blister ist fast aufgebraucht. ich bin 16 und das ist die erste pille die ich nehme. habe bis jetzt keine beschwerden, zunáchst mal hat von euch jemand erfahrung (negative\positive\sonstige anmerkungen) zu dieser pille ?

dann hätte ich noch eine frage. ich bin nächste woche im urlaub, da ich gehört hab dass man durch das auslassen der 7tägigen pille pause nach einem blister die regel verschieben kann, wollte ich wissen ob das schon beim allerersten blister gefahrlos funktioniert ? wie oft kann man denn dieses verschieben problemlos durchführen ? ich würde mich eigentlich an meinen frauenarzt wenden, da ich aber nur noch 2 pillen in meinem blister hab und heut samstag und morgen sonntag ist kann ich ihn nicht erreichen. bitte um rat! dankeschön

Mehr lesen

4. August 2013 um 21:30


Also, Velafee ist eine Langzeitpille. Ich nehme sie schon 2 Jahre durchgehend.
Du kannst sie ohne Sorgen einfach weiter nehmen.

Schönen Urlaub!

Gefällt mir