Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille unwirksam, kondom gerissen

Pille unwirksam, kondom gerissen

15. Juni 2008 um 11:25 Letzte Antwort: 16. Juni 2008 um 19:21

halli hallo bin neu hier und hab gleich mal eine frage
und zwar mir is was komisches passiert...
letzte woche war ich krank und hab antibiotika verschrieben bekommen nehm aber die pille udn da in der pakungsbeilage schon drin steht, dass die antibiotika die wirksamkeit der pille beeinflussen war das schon mal punkt eins zweitens hab ich meine menstruation letzten mittwoche bekommen und am freitag hatt ich sie schon nicht mehr udn habe dann mit meinem freund geschlafen...natürlich ham wir verhühtet zusätzlich mit kondom da ja meine pille schon beeinträchtigt wurde aber dieses kondom is im laufe vom geschlechtsverkehr geplatzt... jetz hab ich schon mal nachgeforscht weil ich ziemliche panik hab dass ich schwanger sein könnte und habe rausgefunden, dass ich meinen eisprung am 25. habe und sozusagen ab 21. fruchtbar wäre.. was denkt ihr könnte es sein das ich trotzdem schwanger sein könnte wär ganz lieb wenn mir jemand antworten würde
liebe grüße
Yogurettte

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 19:21

Hey...
Also, so unglaublich es klingt...bei mir ist genau das selbe pasiert....hab echt angst das ich schwanger bin, wäre jetzt in der 2. oder 3. Woche und ich ha auch einige Anzeichen dafür...Bauchschmerzen, Übelkeit......
Wenn du magst kann man ja mal privat Mails austauschen? Meine Emailadresse: Sweetiere@web.de
Würde mich freuen....
liebe Grüße
mamaglückmit18?

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen