Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille unregelmäßig genommen - Schwanger?

Pille unregelmäßig genommen - Schwanger?

18. September 2010 um 19:49 Letzte Antwort: 18. September 2010 um 19:49

Ich bin tief verzweifelt. Vor einem Monat hatte ich GV und habe davor die Pille so 1 Monat ziemlich unregelmäßig genommen, d.h. (habe mir als Zeit 14Uhr gestellt) immer so 3Std. Unterschied von meiner gegebenen Zeit. An einen Abend sogar um 20 Uhr genommen und dann morgens, ich schätze mal gegen 9-10 Uhr, GV gehabt. 3 Tage später hatte ich dann meine Pillenpause und habe auch meine Tage gekriegt. Da wir an kein Kondom gedacht haben (Ja, ich weiß, sehr unreif..), habe ich jetzt aber die Befürchtung schwanger zu sein. Mein Bauch fühlt sich total aufgebläht an, ansonsten gibts keine anderen Anzeichen.. Nur, dass mir mein Bauch irgendwie sagt, dass ich Schwanger bin. Ich habe vor knapp einer Woche auch schon ein SST gemacht (3,45 von DM), jedoch war das schwer erkennbar. Hab ihn aber nur kurz reingetunkt und dann war das alles verschwommen!? Hab dann die Folie, als die 3 Minuten zuende waren, abgezogen und drunter war eben nur ein Strich, aber darüber war alles verschwommen bei der Folie. Ich hab ihn jetzt mal als Negativ gewertet, wegen dem einen Strich, konnte dann eine Nacht schalfen, dann kamen aber wieder Zweifel.
Ich werd mir am Montag einen neuen holen, aber bis dahin.. Was sagt ihr? Ich kann schon seit Wochen nicht schlafen, das macht mich echt fertig! Nachdem SST möchte ich dann auch zu meiner Frauenärztin..

Mehr lesen

18. September 2010 um 19:49

Übrigens
Ich hab die Valette-Pille.

Gefällt mir