Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille, Trotzedem schwanger?

Pille, Trotzedem schwanger?

14. Mai 2016 um 20:57

Hallo
Vor ca einem Monat hatte ich ungeschützten Sex. Ich nehme zwar die Pille und auch immer regelmäßig zur selben Zeit, hatte aber zu diesem Zeitpunkt zwischenblutungen da ich schon den dritten blister ohne Pause genommen habe. Der war auch schon zuende, an dem morgen an dem ich Sex hatte hätte ich eigentlich in die Pause gehen müssen, habe mich dann aber aufgrund der tatsache dazu entschieden gleich mit dem nächsten Anzufangen. Mittlerweile hatte ich auch schon wieder einmal meine Tage in der Pause, allerdings nur sehr schwach, und viele sagen ja auch dass die abbruchblutung nichts über eine schwangerschaft aussagt. MIr ist auch öfter flau im magen und ich habe manchmal ein stechen im Unterleib. Könnte ich schwanger sein? Langsam mache ich mir echt sorgen, oder sind die unbegründet? Soll ich einfach noch mal bis zur nächsten Pause abwarten?

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 11:21

Pause
Ja, ich hätte eigentlich in die Pause gehen sollen, hab jedoch mit dem nächsten Blister angefangen, als der leer war habe ich dann eine Pause eingelegt. Und ja, meine Pille ist für den Langzeitzyklus geeignet. (Velafee, soweit ich weiß ein ableger der Valette)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Große frage
Von: rexana_12182178
neu
16. Mai 2016 um 10:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club