Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille trotz Schwangerschaft -mal anders..

Pille trotz Schwangerschaft -mal anders..

6. März 2011 um 21:11

Hallo Zusammen,
ich hab da mal ne Frage :/ Hab dazu noch nirgends was gefunden und deshalb stell ichs mal hier rein..
es könnte sein, dass ich seit einer Woche schwanger bin.
Morgen werde ich aber zum Frauenartzt gehen (das erste mal ) und dort werde ich meine Pille bekommen. Also, wenn ich jetzt schwanger wäre, und trotzdem die Pille nehmen würde, was würde geschehen? Wäre das wie eine Abtreibung?
Zudem: Ich will nicht schwanger sein, und wäre ich schwanger, so würde ich abtreiben. Desshalb käme es mir gelegen, so hart das auch klingen mag
Würde mich über kluge und schnelle Antworten freuen

Mehr lesen

6. März 2011 um 22:40


Naja..
weil ich Sex hatte und das Kondom villeicht undicht war.
Villeicht sag ich, weil ich es nicht überprüfen konnte.
Und meine Periode sollte eig. da sein.
Kann auch sein das sie wieder unregelmässig ist, kommt öfters vor. Test hab ich aber noch nicht gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 23:07


Ich hab aber echt Angst..
aber oke ich versuchs mal :/
meine Mutter würde mich umbringen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 21:11
In Antwort auf braidy_12144980


Ich hab aber echt Angst..
aber oke ich versuchs mal :/
meine Mutter würde mich umbringen^^

Blueocean15
Hallo Blueocean15,
dass Du jetzt Angst hast,weil das Kondom evt. undicht war ist logisch. - Fühle Dich ganz sanft von mir gedrückt. Und Dir kommt der Gedanke an eine Abtreibung. Aber eine Abtreibung löst meist keine Probleme, sondern es können noch Neue hinzukommen. Denn es kann für Dich zu einer Verlusterfahrung für Dich werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann. (vor-abtreibung.de, Seite Risiken) Auch junge Mütter haben ihre Vorteile und könne in ihre neue Aufgabe hineinwachsen. Mit etwas Hilfe von Außerhalb kann dies gelingen. Du hast jedoch Angst vor Deiner Mutter und stehst deswegen mit der ganzen Situation alleine da. Mütter verkraften manches für ihre Kinder. Gerne darfst Du Dich im Falle einer Schwangerschaft an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Dir den Rücken stärken, und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Lass wieder von Dir hören, wenn Du mehr weißt.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 11:45


Wie geil bist Du denn drauf, loool. Also, Du magst uns damit sagen, dass man nur Sex haben sollte, wenn man schwanger werden will?! Kleiner Tipp, kauf Dir einen Sag, leg Dich rein und mach die Klappe runter, dort bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 13:47
In Antwort auf nightflight1


Wie geil bist Du denn drauf, loool. Also, Du magst uns damit sagen, dass man nur Sex haben sollte, wenn man schwanger werden will?! Kleiner Tipp, kauf Dir einen Sag, leg Dich rein und mach die Klappe runter, dort bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben!

Ehm ja..

wie seid ihr denn drauf?
wäre es nicht einfacher nur auf meine frage zu antworten ohne fragwürdige ratschläge zu geben oder sich gleich die köpfe einzuschlagen?
Verdammt, ich weiss was ich tue, und ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen. Ich bin ProChoice und denke, das der Sexualtrieb ganz natürlich ist. Und ich habe keinen 'heimlichen' Sex. -.-
Ich habe doch nur wissen wollen was denn passiert wenn man die Pille nimmt, obwohl man schwanger ist. Ich wollte nicht hören dass ich zu jung für Sex bin oder was auch immer. Denn ich weiss das ich soweit bin.
Lieber Gruss, Dana.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 14:35
In Antwort auf braidy_12144980

Ehm ja..

wie seid ihr denn drauf?
wäre es nicht einfacher nur auf meine frage zu antworten ohne fragwürdige ratschläge zu geben oder sich gleich die köpfe einzuschlagen?
Verdammt, ich weiss was ich tue, und ich bin mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen. Ich bin ProChoice und denke, das der Sexualtrieb ganz natürlich ist. Und ich habe keinen 'heimlichen' Sex. -.-
Ich habe doch nur wissen wollen was denn passiert wenn man die Pille nimmt, obwohl man schwanger ist. Ich wollte nicht hören dass ich zu jung für Sex bin oder was auch immer. Denn ich weiss das ich soweit bin.
Lieber Gruss, Dana.

...
Hier wirst Du niemals klaren Antworten erhalten, da hier fast nur Abtreibungsgegner unterwegs sind. Die Frauen sind ihnen sch... egal, ihnen gehts nur ums Kind und ums Prinzip. Wow, was für ne Menschlichkeit, ist genauso als wenn jemand jeden Tag in die Kirche rennt, um beim lieben Herr Pfarrer gut rüberzukommen, aber in Wirklichkeit nicht gläubig ist. So leid es mir tut, aber hier kannst Du nix erwarten...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 8:39

Also...
Die dosis an hormonen in der "normalen" pille ist zu niedrig um einen embryo auszuscheiden,klingt jetzt ekelig ist aber so. Dafür gibt es die pille danach. Die ist ein Hormonschock pur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 15:01
In Antwort auf shobha_12886528

Also...
Die dosis an hormonen in der "normalen" pille ist zu niedrig um einen embryo auszuscheiden,klingt jetzt ekelig ist aber so. Dafür gibt es die pille danach. Die ist ein Hormonschock pur...


Danke, das war genau die Antwort die ich gesucht habe
Wenn man die Pille aber trotzdem nehmen würde, obwohl man schwanger ist, würde das das Kind schädigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 15:38
In Antwort auf braidy_12144980


Danke, das war genau die Antwort die ich gesucht habe
Wenn man die Pille aber trotzdem nehmen würde, obwohl man schwanger ist, würde das das Kind schädigen?

Ich kenne einen Fall
da hat eine die pille ganz normal genommen und irgendwann ist sie draufgekommen das sie im 4.monat schwanger war. Hat ein gesundes kind zur welt gebracht. Am besten frauenarzt fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 18:15

So ein quatsch!
Ließ dir mal die packungsbbeilage durch da steht drin das es keine großen Auswirkungen hat aber sobald du weißt dass du schwanger bist solltest du die pille schon absetzen!
Wenn du das Kind nicht willst geh gefälligst zu einem Arzt und lass es vernünftig machen !Es gibt heut zu tage ja wohl genug möglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 18:32


Zum Glück binich nicht schwanger
trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen