Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille trotz eventueller Schwangerschaft

Pille trotz eventueller Schwangerschaft

15. August 2012 um 17:58

Ich hab einfach nur so schiss -.- also vorletzten Donnerstag (2.08.) hab ich die letzte Pille aus der Monatspackung genommen.so , dann hab ich aber , weil wir ja nach zu Bekannten waren & dort Zelten , die 3 Tage ( Fr, Sa,So) 3 weitere aus der nächsten Packung genommen. Das heißt ich hätte dann die woche vom 6.08-12.08 die Tage haben müssen & bin da auch von ausgegangen.Da man während der Pillenpause auch geschützt ist , hatte ich dann am 7.08 das letzte mal. ...aber ich hab die Tage ja nich bekommen. Das heißt die wahrscheinlichkeit , das ich schwanger bin , liegt bei 66,666666 % -.- ( Entweder schon vor dem Dienstag , an dem Dienstag oder halt nicht)

Jetzt muss ich halt die 10 Tage bzw 2 Wochen warten , bis ich den Test machen kann.
Aber kann/darf/soll/muss ich denn die Pille weiternehmen?
Hab gehört und auch gelesen , man sollte die nicht länger als 7 Tage auslassen ,
allerdings auch , das die weitere Einnahme bei einer Schwangerschaft dem Baby schaden KANN.
Von Pille zu Pille verschieden.

Was meint ihr ?
Ist das was dran ?
Wie ist dann die Einnahme , wenn ich die Pille jetzt absetze ??
Ab wann ist der Text 100%ig sicher.?

Würde mich über schnelle Antworten freuen.
Ps: Ich nehme die Pille Maxim

Mehr lesen

25. August 2012 um 23:48

...
also ich bin auch schwanger und hab meine pille weiter genohmmen ich wusste ja auch vor wei wochen nicht das es sei kann und ich hab dann mein fa gefragt ob es dem kind schaden kann er hat gesagt das es bloss hormone sind und nichts passieren kann und ich nehme auch die pille maxim zumindest habe ich es gemacht bevor ich erfahren hab das ich schwanger bin also du brauchst dir keine sorgen zu machen das es deinem kind schaden wird

Gefällt mir

28. August 2012 um 22:29

Vielen Dank
Super ...
Vielen Dank für eure Hilfe dass hat mich vorerst sehr beruhigt.
Ich habe den test gemacht , lolitas & ja , er war negativ =)
Aber ich hatte keine Blutung..Nichtmal n bisschen...:-?
Jetzt warte ich die Pillenpackung ab , ob dann eine Blutung erfolgt.
Wenn nicht , muss wohl wieder ein Test her.

Auch danke an eisblumexx + marcel1a =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen