Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille, Schwangerschaftstest negativ, Periode da, trotzde schwanger?

Pille, Schwangerschaftstest negativ, Periode da, trotzde schwanger?

5. Oktober 2010 um 16:29 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 16:40

Hallo, ich hab folgendes Problem.
Ich habe meine Tage am 29.08 gehabt, wurde dann etwas krank und habe dir Pille genommen. Am 08.09 hatte ich Geschlechtsverkehr, die Pille hab ich immer regelmäßig genommen vllt mal 1 Stunden zu spät aber sonst immer sehr sorgfältig.
Und ich habe am 07.09 und am 08.09 Paracetamol genommen. Ich nehme die Minette Pille, hab direkt meinen Arzt angerufen, er meinte Paracetamol schwächt die Wirkung der Pille nicht ab, wenn schon andersrum,

Nun ja, ich habe auch ganz normal am 24.09 meine Tage bekommen. Etwas schwächer.
Habe jetzt einen Test gemacht. Gestern 04.10.2010, der negativ ausfiel. kann ich schwanger sein? :S
Bitte hilft mir

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 16:31


sorry, aber warum solltest du denn schwanger sein, wenn du deine pille immer regelmäßig genommen hast, dir dein FA versichert, dass paracetamol keine auswirkungen auf die pille hat, der test negativ war und du deine periode pünktlich bekommen hast???

nicht böse gemeint aber man kann sich auch wegen nichts verrückt machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 16:32

...
also wenn du die Pille immer regelmässig genommen hast
und dein Arzt gesagt hat dass es die wirkung nicht abschwächen würde und noch dazu deine Periode im September erhalten hast.. denke ich, dass du nicht schwanger bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 16:33

@sweeety11
nach deinem schreiben zu urteilen kann es nicht sein das du ss bist,aber lass es zur sicherheit im kh abklären oder bei deiner FÄ

viel glück

LG dajamin und babygirl 23+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2010 um 16:40
In Antwort auf reene_12237672


sorry, aber warum solltest du denn schwanger sein, wenn du deine pille immer regelmäßig genommen hast, dir dein FA versichert, dass paracetamol keine auswirkungen auf die pille hat, der test negativ war und du deine periode pünktlich bekommen hast???

nicht böse gemeint aber man kann sich auch wegen nichts verrückt machen...

Oh
OH DUMM VON MIR HAB NICHT ERWÄHNT; dASS ICH GESTERN ETWAS SCHMIERBLUTUNG HATTE; SEHR WENIG!
Hatte am Sonntag GV war shr angespannt, und gestern abend hatte ich etwas schmierblutung.
außerdem, bin ich da sehr ängstlich :S weil ich gehört habe, die pille ruft scheinperiode hervor, obwohl man schnwager sein könnte
also eher nicht schwanger, ja ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen