Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille oft vergessen - jetzt komische Blutung!

Pille oft vergessen - jetzt komische Blutung!

2. Januar 2010 um 14:14

Hallo!
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!

Wir sind Mitte Dezember umgezogen und habe in dieser Zeit ca. 4x die Pille komplett vergessen. An anderen Tagen in der Früh dann nachgenommen (nehme sie immer vorm schlafen gehen) Und ab und zu normal eingenommen.

Hatte dann mal für einen halben Tag die Regel bekommen.
Als meine Mens fällig war - war nix. Habe einen extrem regelmäßigen Zyklus von 28 und bekomm sie immer Vormittags.

Diesmal bekam ich sie erst am 3. Tag und da auch wieder nur einen halben Tag. War anfangs rot und dann bräunlich. Am nächsten Tag war alles wieder verschwunden. Tag drauf wieder bräunlich ganz leicht und jetzt wieder gar nix.

Kann mein Zyklus so durcheinander sein oder bin ich schwanger?

Habe einen Test am 2. Tag meiner (ausbleibenden) Mens gemacht (Clearblue) - Negativ!

Kann ich mich auf das verlassen oder könnte es sein das ich den Test vielleicht zu früh gemacht habe?


Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann oder jemanden ist etwas ähnliches passiert!? Vielen Dank!

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 14:46

War der Test zu früh?
Kann es sein das ich den Test zu früh gemacht habe.
Wenn ja, wann soll ich wieder testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 12:25

Danke
für eure Antworten!
Ich hatte auch Bauchweh bzw. starkes Unterleibsziehen eher wie Krämpfe. Was könnte das bedeutet haben?
Aber sonst überhaupt keine Beschwerden: keine Übelkeit, keine Brustschmerzen oder dergleichen.
Nicht jeder hat SS Symtome, oder?

Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr würde ich mich freuen schwanger zu sein. Obwohl es ja eigentlich nicht geplant war!!

Ganz blöde Frage: Ich hab in meinem Urin so weiße "Flankerl" - was ist das? Aussfluss fast gar keinen!

Hilfe bin total verwirrt!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook