Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille nur eine woche genommen???

Pille nur eine woche genommen???

1. Juni 2008 um 15:45

hi nochmal,,,,

hab hier mittlerweile schon den 3. beitrag reingesetzt weil ich sooooooooo viele antworten von euch bräuchte um mich wieder besser zu fühlen...

hab die pille nur eine woche genommen....gründe sind verschiedene (auch wenn sich das jetzt verantwortungslos anhört - aber ich hab meine gründe, in erster linie ne allergie und somit hautprobleme). Hatte dann meine tage 2 wochen lang und ich glaube so ne woche danach ungeschützten GV. Hab die ganze zeit das gefühl als würde ich meine tage bekommen - kommt aber nix. ist die pille nun daran schuld dass sich die periode verschieben könnte oder kann es auch sein dass ich schwanger bin. Ehrlich gesagt vertrau ich nicht besonders auf schwangerschaftstest. Hab am freitag einen gemacht, glaube aber der war zu früh........Könnt ihr mir das beantworten? bitte bitte bitte

viele liebe grüße Janine

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 15:36

?!
Verstehe ich nicht. Du vertraust Schwangerschaftstests nicht, aber erwartest hier eine Antwort zu bekommen, ob du schwanger bist?!
Na denn: Ich sag "Ja, schwanger".
Am besten machen wir ne Abstimmung draus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 21:11

Na danke....
ich hoffe auf keine "doktor"-antwort sondern ich hoffe auch erfahrungsberichte, weiter nichts......der gang zum FA ist nicht möglich weil ich schichtarbeite, und es mir deshalb momentan nicht möglich ist......

ERFAHRUNGSBERICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr auch nicht.

Julschen: danke nochmal für deine beiträge, find ich auch sehr nett von dir, ich versuche nur weitere ERFAHRUNGSBERICHTE zu sammeln. das ist alles......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 6:27
In Antwort auf malena_11919161

Na danke....
ich hoffe auf keine "doktor"-antwort sondern ich hoffe auch erfahrungsberichte, weiter nichts......der gang zum FA ist nicht möglich weil ich schichtarbeite, und es mir deshalb momentan nicht möglich ist......

ERFAHRUNGSBERICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr auch nicht.

Julschen: danke nochmal für deine beiträge, find ich auch sehr nett von dir, ich versuche nur weitere ERFAHRUNGSBERICHTE zu sammeln. das ist alles......

Also
bei so nem Beitrag werd ich irgendwie sauer... du vertraust schwangerschaftstest net? hast unverhütet sex? wie doof (tut mir leid) kann man eig. sein? Is ja egal ob du die Pille absetzt oder net, aber dann verhütet man doch zumindest wenn man GV hat....
falls du jetzt doch verhütet haben solltest und ich hab da was net mitbekommen, dann kannst du auch net schwanger sein!!!
Ansonsten GEH IN DIE APO UND KAUF NEN TEST !! meine Güte, wenn du einem Ergebnis net vertraust mach halt zwei verschiedene und geh zusätzlich zum Arzt. Ich finde Julchen hat da doch ganz Recht und Erfahrungsberichte, wie du es so schön nennst, helfen dir hier auch net !!!!!
Außerdem kann dir nur ein FA im Endefekkt sagen, ob du es bist oder nicht. Selbst wenn du Schichtfährst kannst du zum FA, erzähl mir also hier keinen unsinn. Irgendwann wirst du ja mal frei haben und es gibt Ärzte die haben auch unterschiedlich auf. Notfalls wenn es dir so wichtig is, hol dir halt nen Tag Urlaub oder sag das du später kommst oder früher gehen musst.... dann muss man vll auch mal mit ein paar Ärzten telefonieren und fragen ob sie auch außerhalb deiner Arbeitszeiten geöffnet haben. Aber wenn du eh Schicht fährst, heißt das für mich du hast entweder früh, mittag oder nachtschicht. Bei der Frühschicht kannst du gegen Abend hin, bei der Mittagschicht morgens und bei der Nachtschicht auch mittags, wüsste also net wo da des Problem liegt, is doch noch viel besser wie bei normalen Arbeitszeiten, also nimm deine Arbeit net als ausrede *kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram