Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Pille nur 3 Tage genommen

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2019 um 16:51
W
wolfi_18896650
22.12.19 um 21:03

Hallo liebe Community,

ich finde dazu im Internet nichts, deshalb frage ich hier nun einmal nach.

Ich habe vor 3 Wochen mit der Einnahme der Pille begonnen, allerdings erst am 3. Tag der Periode und habe sie dann 3 Mal genommen und direkt wieder abgesetzt, weil sich unsere Lebenssituation kurzfristig verändert hat und wir unseren Kinderwunsch doch vorziehen möchten. 

Nun ist meine Frage: ist mein Zyklus durch die Einnahme nun komplett durcheinander, auch wenn es nur 3 Tage waren? Ich habe meine Tage nämlich seit 3 Tagen nicht bekommen. Habe zwar auch Schwangerschaftsanzeichen wie stark gewachsene Brüste, Unterleibsschmerzen und Schwindel.

Danke euch für eure Hilfe!

Mehr lesen

F
felek_12574006
22.12.19 um 23:10

Du hast ganz neu mit der Pille gestartet und sie nicht vorher genommen?
3 Tage lang,  dann abgesetzt?

Ich denke nicht das da so viel durcheinander geraten ist. 

Gefällt mir

W
wolfi_18896650
23.12.19 um 4:04
In Antwort auf felek_12574006

Du hast ganz neu mit der Pille gestartet und sie nicht vorher genommen?
3 Tage lang,  dann abgesetzt?

Ich denke nicht das da so viel durcheinander geraten ist. 

Ja genau, bisher in meinem Leben nur 3 Tage genommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
felek_12574006
23.12.19 um 10:06
In Antwort auf wolfi_18896650

Ja genau, bisher in meinem Leben nur 3 Tage genommen.

Da wird dein Zyklus normal weiterlaufen. 

Ggf. kommt die Mens ein paar Tage später.  (Da reagiert jeder anders)
Aber ein richtigen Pillenschutz hat man erst nach 7 Tagen. 

Gefällt mir

Anzeige
N
nekoda_18773823
23.12.19 um 16:51
In Antwort auf wolfi_18896650

Ja genau, bisher in meinem Leben nur 3 Tage genommen.

dann sollte es nichts machen.   aber wieso bitte fängt man ganz neu mit der Pille an und 3 Tage später ändert sich die Meinung?

Gefällt mir

Anzeige