Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille neu angefangen - Keine Abbruchblutung - schwanger?

Pille neu angefangen - Keine Abbruchblutung - schwanger?

6. September 2008 um 13:24

Hallo Zusammen!
Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber das Thema Schwangerschaft trifft es wohl am ehesten
Also ich hatte 12 Jahre die Pille durchgenommen und letzten Winter abgesetzt aufgrund Kinderwunsches. Es hatte in der Zeit (also 7 Monate) aber nicht geklappt. Obwohl wir zum besten zeitpunkt gerherzelt hatten.. Nun gut.
Im August fing ich jetzt wieder die Pille an, da der Babywunsch zwar noch da ist aber situationsbedingt wir diesen leider verschieben müssen.

Also am 12. August (am ersten Tag der letzten Regel) fing ich wieder an sie zu nehmen. Keine Probleme.. keine Zwischenblutung o.ä. In der 2. Einahmewoche habe ich leider sehr gepennt mit der Einnahme.. also in 7 Tagen habe ich sie 3 x erst nach 12 Stunden nachgenommen.. sogar 1 x 17 Stunden später.. Letzte Woche Mittwoch hatte ich den ganzen Tag Stiche im Unterleib so wie ein Eisprung.. ich weiss ja wie er sich anfühlt durch die pillenlose Phase..
Der FA meinte es könnte kein ES sein.. ok habe ich natürlich vertraut und weiter ohne andere Mittel GS gehabt. Nun habe ich am 02.09 also am Dienstag meine letzte Pille des Zykluses genommen.. Aber es kommt keine Regel (!)
Seit gestern hab ich nur eine ganz leichte sehr dunkele Schmierblutung. Die heute auch schon wieder fast weg ist...
Meine BH-Größe hat sich seit 1 Woche von Cup B auf C verändert. Das liegt wohl an der Pille denke ich...

Irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl.. Ihr könnt mir jetzt natürlich nicht sagen ob ich schwanger bin oder nicht.. aber mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt..

LG
Honey

Mehr lesen

6. September 2008 um 13:30

Ähmmmm..
wie wär es mit nem Schwangerschaftstest?
Vor allem bevor Du anfängst die nächste Pillenpackung zu nehmen?

Gefällt mir

6. September 2008 um 13:56
In Antwort auf rea791

Ähmmmm..
wie wär es mit nem Schwangerschaftstest?
Vor allem bevor Du anfängst die nächste Pillenpackung zu nehmen?

Ja
Ich wollte jetzt noch bis Montag warten.. die nächste Pille müsste ich ja am Mittwoch erst wieder nehmen..
Kann es vielleicht sein, dass die Regel auch einfach mal ausbleibt wenn man sie gerade wieder angefangen hat?

Gefällt mir

6. September 2008 um 16:02
In Antwort auf honey26111

Ja
Ich wollte jetzt noch bis Montag warten.. die nächste Pille müsste ich ja am Mittwoch erst wieder nehmen..
Kann es vielleicht sein, dass die Regel auch einfach mal ausbleibt wenn man sie gerade wieder angefangen hat?

Hm...
hab ich eigentlich noch nie gehört...aber ich glaube man soll niemals nie sagen. Es gibt immer wieder Fälle wo alles ganz anders ist als sonst....

Gefällt mir

6. September 2008 um 16:24

Ja danke
Ich hab so etwas nämlich auch noch nie gehört... deswegen bin ich ja so unruhig.. Ich warte jetzt einfach noch bis Montag ab mit dem Test. Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig..
Wie heißt es so schön. "Es kommt immer anders als man denkt" vielleicht hats jetzt geklappt, genau da wo wir das Thema erstmal abgehakt hatten, und das dann trotz pille.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen