Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille microgynon, aciclovir , Kondom . Trotzdem schwanger ???!!!!

Pille microgynon, aciclovir , Kondom . Trotzdem schwanger ???!!!!

12. Mai 2017 um 21:33


Hallo ihr lieben, 
vor ca 1-2 Monaten hatte ich Sex mit meinem Freund. Ich nehme die Pille & musste wegen einer Herpes Erkrankung aciclovir Tabletten nehmen, wir benutzen trotz der Pille IMMER Kondome weil ich sehr paranoid bin was Schwangerschaften angeht da ich erst 17 bin. Meine letzte Periode war sehr schwach und das Blut hatte anfangs  andere Farbe als sonst nur zwischendurch war es einmal normal rot und meine Brüste sind die letzten paar Monate empfindlicher geworden aber das war glaube ich schon vor dem Sex so , muss ich mir sorgen machen oder reagier ich über ? Könnte die Möglichkeit bestehen das ich schwanger bin??? 

Ich bitte um ehrliche Antworten.. 
lg. N






 

Mehr lesen