Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille microgynon, aciclovir & Kondom , trotzdem schwanger ??

Pille microgynon, aciclovir & Kondom , trotzdem schwanger ??

12. Mai 2017 um 21:28 Letzte Antwort: 14. Mai 2017 um 19:22

Hallo ihr lieben, 
vor ca 1-2 Monaten hatte ich Sex mit meinem Freund. Ich nehme die Pille & musste wegen einer Herpes Erkrankung aciclovir Tabletten nehmen, wir benutzen trotz der Pille IMMER Kondome weil ich sehr paranoid bin was Schwangerschaften angeht da ich erst 17 bin. Meine letzte Periode war sehr schwach und das Blut hatte anfangs  andere Farbe als sonst nur zwischendurch war es einmal normal rot und meine Brüste sind die letzten paar Monate empfindlicher geworden aber das war glaube ich schon vor dem Sex so , muss ich mir sorgen machen oder reagier ich über ? Könnte die Möglichkeit bestehen das ich schwanger bin??? 

Ich bitte um ehrliche Antworten.. 
lg. N

Mehr lesen

12. Mai 2017 um 21:38

Ich bitte um schnelle Antworten 😬😕

Gefällt mir
12. Mai 2017 um 22:50

seeeeeehr unwarscheinlich. Wenn du solche Angst hast kauf dir trotzdem einen Test odet geh zum.Arzt dann bist du sicher beruhigter.

Gefällt mir
13. Mai 2017 um 7:27
In Antwort auf annie_12644330

Hallo ihr lieben, 
vor ca 1-2 Monaten hatte ich Sex mit meinem Freund. Ich nehme die Pille & musste wegen einer Herpes Erkrankung aciclovir Tabletten nehmen, wir benutzen trotz der Pille IMMER Kondome weil ich sehr paranoid bin was Schwangerschaften angeht da ich erst 17 bin. Meine letzte Periode war sehr schwach und das Blut hatte anfangs  andere Farbe als sonst nur zwischendurch war es einmal normal rot und meine Brüste sind die letzten paar Monate empfindlicher geworden aber das war glaube ich schon vor dem Sex so , muss ich mir sorgen machen oder reagier ich über ? Könnte die Möglichkeit bestehen das ich schwanger bin??? 

Ich bitte um ehrliche Antworten.. 
lg. N

Schwanger
Nein, du bist nicht schwanger. Wenn du immer korrekt die pille nimmst plus kondom, dass passiert nichts

Gefällt mir
14. Mai 2017 um 19:22
In Antwort auf emeli36

Schwanger
Nein, du bist nicht schwanger. Wenn du immer korrekt die pille nimmst plus kondom, dass passiert nichts

Pille
Ja aber ich musstr ja einmaö aciclovir tabletten nehmen, beeinträchtigen die die pille ?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers