Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Pille jetzt absetzen+Eisprung morgen=Schwanger?

13. Februar 2009 um 13:02 Letzte Antwort: 13. Februar 2009 um 14:05

Hallo

morgen ist mein Eisprung, wenn ich ab heute die Pille absetzen würde...und GV habe, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

lg

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 13:17

Nahe NULL
denn wenn du die pille nimmst, dann hast du keinen eisprung. wenn du jetzt mitten im pillenzyklus die pille absetzt, dann wirfst du deinen ganzen zyklus durcheinander und keiner kann wissen, wann udn ob dann ein ES kommt...

lass dich vielleicht besser erstmal aufklären, bevor du ans schwanger werden denkst

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 13:20
In Antwort auf

Nahe NULL
denn wenn du die pille nimmst, dann hast du keinen eisprung. wenn du jetzt mitten im pillenzyklus die pille absetzt, dann wirfst du deinen ganzen zyklus durcheinander und keiner kann wissen, wann udn ob dann ein ES kommt...

lass dich vielleicht besser erstmal aufklären, bevor du ans schwanger werden denkst

Ja..
und wie kommts dann das frauen schwanger werden wenn sie die pille vergessen?????

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 13:22

Vielleicht wäre
es viel einfacher wenn du schwanger werden willst die pille abzusetzen?!?!?!

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 13:27

Ohje
denk doch wenigstens einen zyklus lang drüber nach, ob du überhaupt tatsächlich schwanger werden willst. auf die 28 tage kommts doch jetzt wirklich nicht an.
klingt sehr nach schnellschuss.

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 13:29

Schon länger...
aber ist logisch, entweder setzt ich sie ab oder nicht...so einfach ist das...

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 13:31

So ein quatsch...
doch nicht wegen langeweile!
also so was...

mich häts halt nur interessiert wie hoch die chancen dann wären....
klar das ich die pille dann auch weiter nicht nehmen brauch...

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 13:36

Hast ja recht
sollte nägel mit köpfen machen und nicht so ne doofen fragen stellen
bin seit 6 j verheirat. mein mann ist auch nicht der jüngste

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 13:51

Danke...
das ist lieb von dir....hast du schon ein baby?

Gefällt mir

13. Februar 2009 um 14:05
In Antwort auf

Ja..
und wie kommts dann das frauen schwanger werden wenn sie die pille vergessen?????

Na
weil dann IRGENDWANN ein eisprung kommt, aber doch nicht von jetzt auf gleich.

oh gott,. bitte nimm die pille weiter, hol dir einen termin beim FA udn lass dich BITTE erstmal beraten, wie der weibliche zyklus funktioniert, bevor du solchen stuss machst. mitten im zyklus abbrechen ist nun whrlich nix, was schwangerschaftsfördernd ist.

udn wenigstens ein BISSCHEN wissen sollte man schon haben, bevor man ein kind plant!!!

Gefällt mir