Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille in der ersten Woche vergessen, nun schwanger?

Pille in der ersten Woche vergessen, nun schwanger?

20. Juli 2014 um 11:18

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, es gibt jemanden unter euch, der mir helfen kann...
Seit circa 3 Monaten nehme ich nun wieder die Pille. Allerdings habe ich sie in der ersten Woche ganze 2mal vergessen, da ich sie auf einem Wochenendtrip vergessen habe (ich weiß... sehr dumm von mir).
Kurz danach habe ich circa eine Woche lang eine Zwischenblutung gehabt (wahrscheinlich aufgrund der vergessenen Pillen). Nach Abklingen der Blutungen habe ich wenige Tage später mit meinem Freund geschlafen (mit Kondom). Nach dem Akt fiel mir braunes Blut auf dem Bettlaken auf. Am nächsten Tag habe ich dann leichte hellrote Blutungen bekommen, welche bis heute (den 4. Tag) anhalten. Mal sind sie etwas stärker, mal etwas schwächer und mal sind sie für ein paar Stunden verschwunden. Dazu habe ich leichte Unterleibsschmerzen, ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib und manchmal ist mir auch ein wenig schlecht, Aber vielleicht ist das auch bloß Einildung!?
Was sagt ihr? Könnte ich trotz der Blutung schwanger sein?
Ich wäre um jeden Rat sehr dankbar...

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 16:20

Hallo
Ihr habt doch verhüttet , wie sollst du denn schwanger sein?

Schmierblutung (braunes Blut) könnte durch die hormone kommen, da du ja einnahmefehler hattest und dein Körper total durcheinander gekommen ist.

Mein Tipp: teste wenn du überfällig bist und stell dir einen Wecker, damit du immer daran denkst Pille zu nehmen. Es sind hormone die man schluckt und keine Vitamine, die Nebenwirkungen sind enorm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen