Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille in 1. Woche vergessen

Pille in 1. Woche vergessen

27. Februar 2008 um 20:30

Hallo,

ich hab ein "kleines Problem", vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also, am 17.02 war der erste Tag meiner letzten Regel, ab 22.02 hab ich wieder die Pille genommen.
Ich war total im Prüfungssress und hab die 4. und 5. Pille vergessen. Ich hab es einfach vergessen. Na ja.
Da es in der Woche 1 ist, ist es ja kritisch oder?

Am Tag der 4. Pille hatte ich GV mit meinem Freund und auch in der Woche davor. Am Tag wo ich die 5. Pille hätte nehmen sollen, hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und milchig,gelben Ausfluss. War das der Eisprung?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich schwanger bin?

Ab wann sind die ersten Symptome bemerbar?

Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 13:24

Hey....
...also: unwahrscheinlich dass du am 5.tage deinen ES bekommst (auch nicht wenn du die pille den tag vorher vergessen hast).
außerdem ist der ausfluss in der zeit des ES nicht milchig (er verdünnt sich damit die spermien einen leichteren weg haben).
also klar ist das kritisch,theoretisch könnte da was passiert sein,aaaaber: es ist echt sehr selten dass frauen DIREKT nach absetzen der pille schwanger werden (weil der körper sich noch umstellen muss usw),ich selber habe 1 jahr gebraucht nach absetzen und bin auch völlig gesund
die ersten symptome sind halt natürlich ausbleiben der regel (bei dir ist jetzt vllt was durcheinander gekommen)und empfindliche brüste.allerdings kann das auch wieder von der pile kommen.teste einfach wenn du "überfällig"bist,dann weißt du es 100pro.

LG Nina (10.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 17:24
In Antwort auf idelle_12379516

Hey....
...also: unwahrscheinlich dass du am 5.tage deinen ES bekommst (auch nicht wenn du die pille den tag vorher vergessen hast).
außerdem ist der ausfluss in der zeit des ES nicht milchig (er verdünnt sich damit die spermien einen leichteren weg haben).
also klar ist das kritisch,theoretisch könnte da was passiert sein,aaaaber: es ist echt sehr selten dass frauen DIREKT nach absetzen der pille schwanger werden (weil der körper sich noch umstellen muss usw),ich selber habe 1 jahr gebraucht nach absetzen und bin auch völlig gesund
die ersten symptome sind halt natürlich ausbleiben der regel (bei dir ist jetzt vllt was durcheinander gekommen)und empfindliche brüste.allerdings kann das auch wieder von der pile kommen.teste einfach wenn du "überfällig"bist,dann weißt du es 100pro.

LG Nina (10.ssw)

...
Danke für deine Antwort.

Ich gehe ja nächste Woche zur FÄ, kann die da schon was feststellen? Wahrscheinlich nicht oder?

Ich warte jetzt erst mal ab, verrückt machen bringt nichts.

Hab heute Schmierblutungen bekommen (wahrschielich wegen vergessen der Pille) hat das noch irgendwas zu bedeuten?

29. Februar 2008 um 16:58

Die Empfängnis
wäre ja dann am Dienstag gewesen, dann könnte er am Donnerstag ja schon was feststellen.

Die Schmierblutungen sind wieder weg. Hat das was zu bedeuten?

Heute vormittag hatte ich leichte Übelkeit, aber das ist wohl noch etwas zu früh oder?

Hatte wahrscheinlich andere Ursachen.

Muss denn die SS-Übelkeit immer morgens auftreten oder kann das auch zu einer anderen Uhrzeit sein?

1. März 2008 um 17:05
In Antwort auf louiza_12831011

Die Empfängnis
wäre ja dann am Dienstag gewesen, dann könnte er am Donnerstag ja schon was feststellen.

Die Schmierblutungen sind wieder weg. Hat das was zu bedeuten?

Heute vormittag hatte ich leichte Übelkeit, aber das ist wohl noch etwas zu früh oder?

Hatte wahrscheinlich andere Ursachen.

Muss denn die SS-Übelkeit immer morgens auftreten oder kann das auch zu einer anderen Uhrzeit sein?

Noch eine Frage
hab heute morgen braun,gelbe Flecken in meinem Slip entdeckt.

Die Zwischenblutungen sind eigentlich wieder verschwunden, können das Ennistungsblutungen gewesen sein?

Ich glaub ich fang doch an mich verrückt zu machen, aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

LG

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper