Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille immer wieder vergessen...trotzdem nicht schwanger...?

Pille immer wieder vergessen...trotzdem nicht schwanger...?

7. Dezember 2009 um 23:53

Hallo liebe Leute,

ich weiß das hier ist ein heikles Thema aber ich möchte jetzt auch bitte keine Vorwürfe oder derartiges hören.

Und zwar habe ich immerwieder meine Pille vergessen. Es fing damit an, dass ich als ich agefangen habe die Pille zu nehmen sie immer wieder vergessen habe (ich bin von Natur aus ein vergesslicher Mensch :p ). Irgendwann kam es dann trotzdem zum ungeschützten GV und ich bekam Panik. Aber umsonst. Nichts passierte. Und das war fatal. Ich wurde immer nachlässiger und vergaß sie ab und zu mal nen Tag dann wurdens mal zwei und so weiter...Hatte aber trotzdem immer ungeschützten GV mit meinem Freund. (Ich weiß, es ist ziemlich leichtisinnig und auch naiv und veratnwortungslos aber das weiß ich ja selber)
so, jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich werde trotzdem nie schwanger.
Ich war jetzt in der letzten Zeit öfter beim Frauenarzt und der meinte bei mir ist alles vollkommen in Ordnug...
Ich habe ihn um ehrlich zu sein nicht direkt darauf angesprochen ich traue mich irgendwie nicht zu sagen, dass ich so oft die Pille vergessen habe...
Aber wäre ich Unfruchtbar hätte das doch bei dem Laborergebnis von meinem Abstrich rauskommen müssen oder? Und der ist vollkommen in Ordung.

Jetzt habe ich Angst, dass bei mir etwas nicht stimmt

Ich nehme ürbigens die Petibelle.

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 11:25

Hey....
also ich war mal in der fast gleichen situation...ich habe mit 13 angefangen die pille zu nehmen...habe sie dann drei jahre lang genommen und dann mit 16 abgesetzt....
danach hatte ich immer ungeschützen gv mit meinem partner...und ich bin drei jahre lang nicht schwanger geworden...dachte auch immer das was nicht stimmt,doch dann bin ich mit 20 schwanger gewroden..habe es aber leider verloren...
also mit dir ist alles ok...ich denke,dass hat was damit zutun,dass wenn msn die pille nimmt,das der hormonhaushalt anders ist als ohne pille und es ne gewisse zeit dauert,bis sich das eingestellt hat...
aber nimm die pille regelmäßig oder versuch sie abzusetzten und dann mit kondom zu verhüten oder die 3 monatsspritze,die kannste nich vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen