Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille gewechselt und tage bleiben aus hilfeee =(

Pille gewechselt und tage bleiben aus hilfeee =(

7. April 2012 um 14:14 Letzte Antwort: 7. April 2012 um 15:19

hallo ihr lieben
ich hab ein richtiges problem nach dem ich die pille gewechselt hab von vallette auf bella hexal 35 bleiben meine tage aus
was mach ich nur bin jetzt schon 2 tage überfällig =(
des nächste ist ich hab solche bauchkrämpfe auch wenn ich nicht meine tage haben sollte seit ich die neue pille nimm kann mich nicht bewegen geschweige laufen ...
was mach ich jetzt nur ich hoff ihr könnt mir helfen
danke schon mal jetzt ....

Mehr lesen

7. April 2012 um 14:57

Das Ausbleiben
kann eine Nebenwirkung der Pille sein.
Wenn es dir mit der Pille so schlecht geht, setzte sie doch ab und verhüte erst mal anders, bzw. schau dass du so schnell wie möglich zum FA gehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 15:05
In Antwort auf adah_12493406

Das Ausbleiben
kann eine Nebenwirkung der Pille sein.
Wenn es dir mit der Pille so schlecht geht, setzte sie doch ab und verhüte erst mal anders, bzw. schau dass du so schnell wie möglich zum FA gehst.

...
jaaa ggeh ich aba trotzem hab ich angst weil ich meine tage nicht bekomme des hatte ich noch niee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 15:19
In Antwort auf jmb093

...
jaaa ggeh ich aba trotzem hab ich angst weil ich meine tage nicht bekomme des hatte ich noch niee

Wenn du keine
Einnahmefehler gemacht hast und auch beim Wechsel nicht geschlampt hast, bist du sehr sicher nicht schwanger. Da würde ich mir keine Gedanken an deiner Stelle machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club