Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Pille falsch eingenommen?

Pille falsch eingenommen?

27. Juli 2008 um 11:14 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 11:34

Es war der 2. Tag an dem ich die Pille nehmen sollte.
Habe ich auch gemacht, jedoch hatte ich davor Nagellackentferner, also ein Lösungsmittel benutzt, um meinen Nagellack zu entfernen.
Dann habe ich meine Hände gewaschen.... sie rochen aber immernoch nach Nagellackentferner.
Dann habe ich die Pille auf die Innenseite meiner Hand gelegt und in den Mund geommen. Dann habe ich meine beiden Hände dazu benutzt, um Wasser aus dem Kran zu nehmen.....
dann schluckte ich die Pille mit dem Wasser.
Meine Frage ist jetzt, ob das Lösungsmittel an die Pille herangekommen ist, und ob es jetzt irgendwelche Folgen hat, wie z.B dass die Pille jetzt nicht mehr wirkt?????

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 11:34

Ich glaub nicht...
das das die Pille stört.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen