Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille erst 6 Tage genommen, Kondom gerissen, und jetzt?

Pille erst 6 Tage genommen, Kondom gerissen, und jetzt?

22. September um 17:12

Also ich nehme die Pille jetzt erst seid 6 Tagen und habe damit am 2. Tag meiner Periode angefangen. Nun heißt es ja dass man erst nach 7 Tagen korrekter Einnahme geschützt sei. Ich habe Montag angefangen die Pille zu nehmen (immer abends) und demnach wäre heute Abend die 7. Einnahme. Nun ist mir vor ungefähr einer Stunde das Kondom gerissen und wir haben’s auch nicht gemerkt (er ist zwar eigentlich außerhalb gekommen aber wir sind uns nicht sicher ob das rechtzeitig war...) was sollte ich nun tun? Ist das sicher genug da heute ja der siebte Einnahmetag ist? Oder doch die Pille danach?
danke für alle antworten

Mehr lesen

22. September um 18:12
In Antwort auf elefanti

Also ich nehme die Pille jetzt erst seid 6 Tagen  und habe damit am 2. Tag meiner Periode angefangen. Nun heißt es ja dass man erst nach 7 Tagen korrekter Einnahme geschützt sei. Ich habe Montag angefangen die Pille zu nehmen (immer abends) und demnach wäre heute Abend die 7. Einnahme. Nun ist mir vor ungefähr einer Stunde das Kondom gerissen und wir haben’s auch nicht gemerkt (er ist zwar eigentlich  außerhalb gekommen aber wir sind uns nicht sicher ob das rechtzeitig war...) was sollte ich nun tun? Ist das sicher genug da heute ja der siebte Einnahmetag ist? Oder doch die Pille danach?
danke für alle antworten

Nimm lieber noch die Pille danach... Man weiß nie was einen erwartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Cyclotest Schwangerschaftstest sicher?
Von: maja1245
neu
22. September um 18:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen