Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille erbrochen

Pille erbrochen

26. Februar um 16:48

Hallo,
ich habe meine Pille immer durchgenohmen, ohne eine Pause einzulegen (Habe jetzt bei der neuen Packung 28 Tabletten eingenommen).
So, am Samstag Abend habe ich mich erbrochen und die Pille war gerade mal 1 Std. drinne. Am nächsten Tag hatte ich dann Sex mit meinem Freund und am Abend kamen meine Tage.
Bin ich jetzt gefährdet schwanger zu sein ?
Ich gehe ungern zum Frauenarzt, es ist mir unangenehm dort hinzugehen.
Kann mir da jemand helfen ?

Mehr lesen

26. Februar um 17:33

Weil dummerweise es unerwartet dazu kam.
Ich habe mir auch angewöhnt nach denn Sex ins Bad zu gehen und dort das Sperma „auslaufen“ zu lassen. 
Einige meinten, ich sein geschützt da ich seid 6 Jahren die Pille durchnehme. Ich wollte mich vergewissern lassen.

Gefällt mir

26. Februar um 17:46

Ich bedanke mich für deine Antwort. 😊

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen