Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille & erbrechen

Pille & erbrechen

13. Februar 2015 um 18:00 Letzte Antwort: 13. Februar 2015 um 19:19

Hallo!
Ich weiß sowas wird von vielen gefragt, aber ich bin mir einfach unsicher und würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen.
Ich habe gestern gegen 17:45 Uhr die pille (swingo 30) genommen. Da ich ein paar stunden davor was getrunken hatte ist mir später schlecht geworden. Ich habe mich gegen kurz vor 11 oder kurz vor 12 einmal übergeben. Allerdings kam nur ein wenig magensäure und wasser da ich nichts mehr im magen hatte und alles anscheinend schon verdaut war.
Ich habe die 4 std frist eingehalten, da ich mich nach 10 uhr übergeben habe und auch nicht viel, eig sollte ich mir keine sorgen machen oder?

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 18:05

Lass doch nächstes mal
Einfach den schnaps aus dem kopf. Dafür bist du, soweit dein nick dein geburtsjahr ist, zu jung und von alc kotzende mädels sind eklig.
Was die pille angeht, sollte der zeitabstand reichen. Falls sowas bei dir öfter vorkommt, nimm die pille lieber morgens.

Gefällt mir
13. Februar 2015 um 18:07

Und im übrigen,
Kein bier vor vier und schon gar nicht
Mitten in der woche, junges fräulein

Gefällt mir
13. Februar 2015 um 18:07
In Antwort auf tiriya_12342374

Lass doch nächstes mal
Einfach den schnaps aus dem kopf. Dafür bist du, soweit dein nick dein geburtsjahr ist, zu jung und von alc kotzende mädels sind eklig.
Was die pille angeht, sollte der zeitabstand reichen. Falls sowas bei dir öfter vorkommt, nimm die pille lieber morgens.

Oke
Ich habe 2 Bier getrunken da Karneval ist. Ansonsten trinke ich eig nicht allerdings scheine ich das auch nicht zu vertragen
Aber danke für die antwort

Gefällt mir
13. Februar 2015 um 19:19
In Antwort auf lea_12635144

Oke
Ich habe 2 Bier getrunken da Karneval ist. Ansonsten trinke ich eig nicht allerdings scheine ich das auch nicht zu vertragen
Aber danke für die antwort

Ich hoffe
Du hast meine ironie verstanden, das geht so schlecht schriftlich ich denke du musst dir keinen kopf machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers