Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille eisprung schwanger hilfe

Pille eisprung schwanger hilfe

2. Juni 2014 um 14:30 Letzte Antwort: 2. Juni 2014 um 15:22


Hallo ihr lieben
Könnt ihr mir helfen ?
Wann kommt der eisprung bei vergessener pille?
Bin in der ersten Woche mit der Pille .
Ich hatte am Dienstag GV mit meinem freund danach hab ich die Pille nicht genommen auch nicht nach genommen . Am nächsten u übernächsten Tag hatte ich stechen/ ziehen im Unterleib.
Dann Freitag hatte ich wieder GV und habe wieder die Pille nicht genommen .
Jetzt am Sonntag habe ich Blutung bekommen ?!
Könnte ich schwanger geworden sein ? Wäre nicht schlimm&039;
Danke für eure antworten
&536;

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 14:42

Hey
Hast du die mit Absicht vergessen?
Klingt zumindest so.


Welche Pille hast du? Wenn du mehrere Pillen nicht nimmst, kann es doch zu einem Eisprung kommen und evtl zu einer Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2014 um 15:04
In Antwort auf una_12568386

Hey
Hast du die mit Absicht vergessen?
Klingt zumindest so.


Welche Pille hast du? Wenn du mehrere Pillen nicht nimmst, kann es doch zu einem Eisprung kommen und evtl zu einer Schwangerschaft.


Ich habe nicht drauf geachtet sagen wir es so also nicht wirklich mit absicht

Feminel oder so ? Ich weiss es gerade nicht genau aber es ist eine mikropille
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2014 um 15:22

..
Weiss dein Freund das?

Du hast letzte woche den neuen Blister angefangen oder? Und nur die beiden male nicht genommen?

Also Gewissheit wirst du erst haben wenn die Abbruchblutung kommt. Möglich ist es, es kann aber auch einfach sein, dass durch das Nicht Nehmen dein Körper durcheinander kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club