Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille einfach absetzen ohne ihn zu fragen???

Pille einfach absetzen ohne ihn zu fragen???

15. April 2010 um 23:03

Hi ihr Lieben!!!
Ich brauche dringend Euren Rat!! Ich habe schon seit über 2 Jahren einen sehr starken Kinderwunsch. Und in den letzten Monaten wird es fast unerträglich - ich bekomme jedesmal, wenn ich eine Schwangere sehe, fast einen Nervenzusammenbruch! Mein Freund (37) weiß das. Er möchte auch gern Kinder, nur eher "irgendwann", da er momentan nur an seine Karriere denkt. In meinen Augen würde ein Kind seine Karriere überhaupt nicht beeinflussen, aber trotzdem sperrt er sich gegen den Gendanken, JETZT ein Baby zu bekommen!
Nun meine Frage: Würdet Ihr einfach ohne sein Wissen die Pille absetzen und den Zufall spielen lassen? Normalerweise würde ich das nie tun, aber ich denke, er traut sich nur diese Entscheidung nicht zu und würde das Kind, wenn es da ist, total lieben! Außerdem sind wir eh in sehr abgesicherten Verhältnissen...
Danke für jede Antwort, egal in welcher Art!
Diva

Mehr lesen

15. April 2010 um 23:44

Danke...
...für die einfühlsame Antwort! Ich habe mit ihm schon über Persona gesprochen, und er fände es ok. Denke er braucht wirklich Zeit, sich an den Gedanken Vater zu werden zu gewöhnen (aber mit 37 ist nimmer mehr so viel Zeit). Leider ist meine Geduld langsam am Ende, und ich fühle mich immer bestärkt durch Aussagen wie "Mein Kind wird ganz gewiss das wunderschönste von allen!!")
Danke für die liebe und schnelle Antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club