Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille einfach absetzen ohne ihm etwas zu sagen oder lieber absichtlich vergessen?

Pille einfach absetzen ohne ihm etwas zu sagen oder lieber absichtlich vergessen?

12. November 2010 um 20:50 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 21:05

Hallo,

ich habe viel mitgemacht in der letzten Zeit. Erst meine stille Geburt dann wurde ich unverhofft wieder schwanger was wieder in einer FG endete

Dann haben ich und mein Mann uns dazu entschieden erstmal abzuwarten und ich hab wieder mit der Pille angefangen.

Jetzt ist mein Kinderwunsch aber so stark das ich überlege die Pille abzusetzen ohne meinem Mann etwas davon zu sagen. Oder einfach mal hin und wieder eine zu vergessen

Ich weiß nicht kann man trotzdem schwanger werden auch wenn ich die Pille nicht ganz absetzt sondern einfach nur hin und wieder eine weglasse?

Bitte helft mir, sagt mir was ihr dazu meint?!

Mehr lesen

12. November 2010 um 20:59


also ich verstehe deinen Wunsch aber rede mit dienem Mann!!! sowas macht man nicht, man vertraut sich doch aussserdem ist es sehr selten, dass man schwanger durchs vergessen der Pille wird, auch wenn das oft behauptet wird, dann musst die schon oft hintereinander vergessen. ausserdem ist es dann auch nicht gut, falls du schwanger wirst und die Pille nimmst...rede mit ihm und mach nicht so einen Blödsinn...Mensch, Mensch, Mensch kann nur den Kopf schütteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 21:01


Mach das bloß nicht....
Das ist echt nicht in Ordnung.

Rede mit ihm,

Was anderes kann man nicht sagen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 21:04


Rede lieber mit ihm über deinen starken Kinderwunsch und lasst es drauf ankommen.
Aber einfachso würde ich das nicht machen, das wird nur Probleme geben später wenn es raus kommt, vielleicht sogar ein Trennungsgrund im schlimmsten Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2010 um 21:05

Nabend
Ersteinmal tut es mir sehr Leid was du mitmachen musstest ist wirklich ganz schlimm.
Ich hatte auch schonmal eine FG und hatte danach noch einen extremeren Kinderwunsch als vorher, kann dich von der Seite her also sehr gut verstehen.

Trotzdem ist es wichtig das du mit deinem Mann über deinen ausgeprägten Kinderwunsch sprichst!
Und ihm klar machst das du dir eine erneute SS von ganzen Herzen wünschst.
Und das du am liebsten die Pille wieder absetzen möchtest, ich denke er wird dich schon verstehen!
Oder möchte dein Mann keine erneute SS?

Ich denke auch, so krass wie sich das jetzt anhören mag, das dir auch nur eine erneute SS helfen kann über die schrecklichen Ereignisse hinwegzukommen.
Du wirst es nie vergessen können und deine zwei Sternchen werden immer einen festen Platz bei dir im Herzen haben.

Ich wünsche dir ganz viel Glück das du schnell wieder Schwanger wirst und das diesesmal alles gut geht.
Aber ich würde dir raten auf jedenfall mit deinen Mann zu sprechen denn es ist schon eine Entscheidung die ihr zusammen treffen müsst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook