Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille durchnehmen und Antibiotikum

Pille durchnehmen und Antibiotikum

20. November 2013 um 15:58

Hallo ihr lieben wahrscheinlich wurde das Thema bereits schon 1000 mal gepostet aber ich frag trotzdem mal nach nachdem ich hier nicht finden konnte und am Beipackzettel auch nichts wirkliches gefunden habe ... Also ich nehmen meine pille mit abspreche des Arztes immer so zwischen 3-4 Monate durch Jezzt bin ich beim 2. Monat und nehme seit Montag Antibiotikum amoxistad und ich weiß das die pille mit Verbindung von Antibiotikum nicht wirkt und ich nach der letzten Antibiotikum Tablette die pille 7 Tage lang durchnehmen muss um wieder einen Schutz zu haben . Meine Frage ist das auch so wenn ich die pille durchnehme so oder nur wenn ich immer eine Pause mache nach jeder Packung ?

Mehr lesen

20. November 2013 um 17:17

Trotzdem.
Antibiotika sorgen dafür, dass die Pille nicht wirkt. Dabei ist.es egal ob du pause machst oder nicht.

Du könntest die Pille auch zweimal täglich nehmen, mit Antibiotika bringt.das gar nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 18:06
In Antwort auf cass_12489182

Trotzdem.
Antibiotika sorgen dafür, dass die Pille nicht wirkt. Dabei ist.es egal ob du pause machst oder nicht.

Du könntest die Pille auch zweimal täglich nehmen, mit Antibiotika bringt.das gar nichts.

...
Danke für deine rasche Antwort )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 18:43
In Antwort auf sunna_12318232

...
Danke für deine rasche Antwort )

Und ....
An wann dann ca die pille nicht mehr wirkt kann man nicht sagen oder ist man am 1. Tag des Antibiotikums fruchtbar ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 19:58

....
Ok danke ich muss das AB 5 tage lang einnehmen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 21:58

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 9:01

Spinn ich schon total ?
Hallo ich weiß ich bin im falschen Forum aber ich hab noch eine frage und zwar seit ein paar Tagen hatte ich fürchterliche schmelzen im Busen so das ich nicht mal drauf liegen konnte das ist eig seit gestern wieder besser aber seit heute Nacht hab ich die selben Bauchschmerzen die ich haben würde wenn ich meine mens bekommen täte aber nur nicht ganz so stark .... Aber bis zur mens is noch zeit bis nächsten Montag .... Meint ihr das könnten ss Anzeichen sein ? Ein test wäre ja erst nächsten dienstag sinnvoll Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 9:48


Hihi lach mich grad schepp

Ich hab grad so ein pillen antibiotika baby im bauch DDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 10:41
In Antwort auf gayle_11943898


Hihi lach mich grad schepp

Ich hab grad so ein pillen antibiotika baby im bauch DDD

Echt oder
Wollt dir grad eine pn schreiben aber irgenwie will das nit klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 10:57
In Antwort auf sunna_12318232

Echt oder
Wollt dir grad eine pn schreiben aber irgenwie will das nit klappen

Wer
du mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen