Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille durchgenommen - danach 1 Tag Periode - Anzeichen - schwanger?

Pille durchgenommen - danach 1 Tag Periode - Anzeichen - schwanger?

16. August 2011 um 17:51

Hallo,
ich habe eine Frage an euch, vielleicht hat jemand von euch dies schonmal erlebt.
Ich habe meine Pille über mehrere Monate durchgenommen (in etwa 3-4) .. Manchmal (nicht sehr oft) habe ich vergessen, die Pille zu nehmen, habe sie dann aber am folgenden Tag nachgenommen, dennoch meist über 12 Stunden zu spät). Aber eigentlich hatte ich sie immer genommen. Ich habe regelmäßig Sex mit meinem Freund, mit dem ich 8 Monate zusammen bin. Ich hatte leichte Blutungen, vor 2 Wochen als ich die Pille noch genommen hab. Währenddessen auch Bauch/Unterleib-Krämpfe und Blähungen, sowie Durchfall. Nun habe ich eine Pillenpause gemacht, um in den 7 Tagen bevor ich sie weiter nehme, wieder meine Periode zu checken. Am Sonntag habe ich die letze Pille genommen, nach 5 Tagen kam dann die Periode, doch nur für 1 Tag. Dann habe ich am darauffolgenden Sonntag wieder angefangen, die Pille zu nehmen. Ich habe in der Zeit jedoch weiterhin diese Beschwerden im Bauch/Unterleib gehabt. Ich war oftmals sehr müde und hatte Kreislaufprobleme. Seit 2 Tagen ist mir auch noch ab und an schlecht und sobald ich aufstehe wird alles dunkel vor Schwindelheit. Ich bin körperlich sowie seelisch sehr empfindlich und weine in letzter Zeit viel. An dem Tag, wo ich wieder anfangen sollte, meine Pille zu nehmen, hatte ich Blutungen - jedoch keine Tagesblutungen, sondern eben richtiges Blut wie von einer Verletzung. Heute musste ich im Bett bleiben weil mein Kopf wehtut, ich Blähungen habe, und wenn ich aufstehe, mir bisschen schlecht ist und mein Kreislauf im Arsch ist. Ich mache mir nun Gedanken, ob ich eventuell schwanger sein könnte... Ich bitte um Hilfe!!!

Mehr lesen

16. August 2011 um 18:13

P.s.
p.s. ich esse viel mehr und muss öfters auf die Toilette.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 18:36

HIFLE BITTE
HELFT MIR BITTE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 18:41

Du
Solltest die pille doch nicht essen wie bonbons. Es ist glaub ich nicht so gut für dein körper wenn du ihn durchgängig mit hormonen voll stopfst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 18:42

Achja
Mach ein test odet geh zum arzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 18:53
In Antwort auf aman_12500332

Du
Solltest die pille doch nicht essen wie bonbons. Es ist glaub ich nicht so gut für dein körper wenn du ihn durchgängig mit hormonen voll stopfst.

Hmm..
Ich habe die Pille ja immer genommen, nur wenn ich sie mal vergessen habe, was vielleicht 2-3 Mal vorkam, dann habe ich sie etwas später als in dem 12-Stunden-Zeitraum eingenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 18:54
In Antwort auf aman_12500332

Achja
Mach ein test odet geh zum arzt!

FA
Ich war gestern bereits bei der Frauenärztin, und der hatte ich erstmal nur erzählt dass ich nur 1 Tag die Periode hatte, daraufhin meinte sie, dass sei nicht unnormal, kann von der Pille kommen und blieb darauf bestehen und hat mich Heim geschickt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 19:01

Ja
Und was sollen wir jetzt machen?

Du solltest deinem fa schon die wahrheit sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 19:05

Ich möchte doch nur...
Ich möchte doch nur wissen, ob es durchaus sein könnte, dass ich schwanger bin, oder ob jemand das schonmal erlebt hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 19:18

Kann
Dir keiner sagen da du dich mit hormonen vollgepumpt hast. Wer weiss wie es in deinem körper aussieht. Nimm die pille so wie es sich gehört!

Mach ein test dann weisst du ob du schwanger bist. Und es kanm sein das du mal blutest und dann wieder nicht wenn die pille vergisst dann wieder nimmst hin und her.
Dein körper weiss ja garnicht wie ihm geschieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 19:21
In Antwort auf aman_12500332

Kann
Dir keiner sagen da du dich mit hormonen vollgepumpt hast. Wer weiss wie es in deinem körper aussieht. Nimm die pille so wie es sich gehört!

Mach ein test dann weisst du ob du schwanger bist. Und es kanm sein das du mal blutest und dann wieder nicht wenn die pille vergisst dann wieder nimmst hin und her.
Dein körper weiss ja garnicht wie ihm geschieht

..
ich habe doch meine Pille immer genommen!!! nur in 3-5 monaten 2-3 mal paar stunden verspätet. das heißt ja dann nicht, dass ich die pille nicht verantwortungsbewusst und regelmäßig nehme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 19:22
In Antwort auf aman_12500332

Kann
Dir keiner sagen da du dich mit hormonen vollgepumpt hast. Wer weiss wie es in deinem körper aussieht. Nimm die pille so wie es sich gehört!

Mach ein test dann weisst du ob du schwanger bist. Und es kanm sein das du mal blutest und dann wieder nicht wenn die pille vergisst dann wieder nimmst hin und her.
Dein körper weiss ja garnicht wie ihm geschieht

Pille durchgenommen - danach 1 Tag Periode - Anzeichen - schwanger?
ich habe doch meine Pille immer genommen! nur in 3-5 monaten 2-3 mal paar stunden verspätet. das heißt ja dann nicht, dass ich die pille nicht verantwortungsbewusst und regelmäßig nehme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 19:30

Du
Hast die mehrere monate durchgenommen ohne pause hast du geschrieben. Und das ist nicht der sinn der pille. es hat sein grund warum eine frau 1 mal im monat blutet.

Nimm die pille so wie es sich gehört oder lass sie am besten mal für 4-6 monatw ganz weg. Vielleicht braucht dein körper ne pause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen