Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Pille durchgenommen - Brüste spannen - schwanger?

Pille durchgenommen - Brüste spannen - schwanger?

24. Juni 2008 um 22:50 Letzte Antwort: 28. Juni 2008 um 8:49

Hallo, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
ich musste vor kurzem Antibiotoka nehmen und hatte deshalb in diesem Pillenstreifen keinen Sex mehr.
Habe die Pillenpause abgewartet bis ich wieder die neue packung genommen habe und danch wieder ungeschützten Verkehr.
Dann habe ich meine tage bekommen in der nächsten Pause.

Und danach 2 Pillenstreifen ohne Pause durchgenommen.
Bin jetzt in der letzten woche davon und habe seit ca. 5 Tagen ein ziemliches Spannen in den Brüsten und sie sind auch größer geworden.
Kann das von dem Durchnehmen der Pille kommen?

Ich habe das schon 1-2 x gemacht (nehme seit ca. 10 jahren die Pille), meine mich zu erinnern, dass ich auch schon mal Brustspannen hatte, aber so lange??
Wäre schön, wenn mir jemand antwortet.
Momentan ist mein Körper leider sowieso etwas durcheinander, da ich bruflich großen stress habe und abgenommen habe, vielleicht ist einfach so was durcheinander gekommen?

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 9:31

Hallo,
ich muss sagen ich verstehe nicht so ganz wie das sein kann das du ungeschützten Verkehr hattest obwohl du doch schreibst:Habe die Pillenpause abgewartet bis ich wieder die neue packung genommen habe!Also hast du doch die Pille genommen?!Sry steh da etwas auf dem Schlauch,könntest du das noch was näher erläutern?!
LG

Gefällt mir
28. Juni 2008 um 8:23
In Antwort auf karin_11938715

Hallo,
ich muss sagen ich verstehe nicht so ganz wie das sein kann das du ungeschützten Verkehr hattest obwohl du doch schreibst:Habe die Pillenpause abgewartet bis ich wieder die neue packung genommen habe!Also hast du doch die Pille genommen?!Sry steh da etwas auf dem Schlauch,könntest du das noch was näher erläutern?!
LG

Re:
Na eigentlich hatte ich keinen ungeschützten Verkehr.
So weit ich weiß ist es doch so, dass man das Antibiotika zu Ende nimmt, die Periode abwartet und dann den neuen Streifen nimmt und ist wieder geschützt? Oder muss man länger

Gefällt mir
28. Juni 2008 um 8:49
In Antwort auf janele_12235236

Re:
Na eigentlich hatte ich keinen ungeschützten Verkehr.
So weit ich weiß ist es doch so, dass man das Antibiotika zu Ende nimmt, die Periode abwartet und dann den neuen Streifen nimmt und ist wieder geschützt? Oder muss man länger

Du..
bist dann wieder geschützt!Also brauchst du keine Angst haben schwanger zu sein,du kannst ja nochmal um dein Gewissen zu beruhigen einen SST machen!

Gefällt mir