Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille durch genommen nun nur Schmierblutungen statt Periode

Pille durch genommen nun nur Schmierblutungen statt Periode

26. März 2014 um 7:32

Guten Tag,
also ich habe eine Pille zum Ende des ersten Pillenstreifens vergessen und nach Absprache mit meiner Frauenärztin direkt einen zweiten Streifen an den ersten gehängt. Sie sagte so besteht der Schutz weiterhin und ich bräuchte mir keine Gedanken machen obwohl ich drei Tage vor dem Vergessen Sex hatte. In der zweiten Woche des zweiten Pillenstreifens wurde ich krank und hatte Durchfall drei Tage davor wieder Sex, danach gar nicht mehr. Nun befinde ich mich in der einwöchigen Pillenpause und habe statt meiner Periode nur leichte Schmierblutungen. Besteht das Risiko einer Schwangerschaft oder ist mein Körper einfach durcheinander gekommen? Nach dem Vergessen im ersten Pillenstreifen hatte ich nur das eine Mal Sex (ca. 12 Tage nach dem Vergessen). Bitte helft mir!

Mehr lesen

26. März 2014 um 19:11

Danke!
Hallo =) Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook