Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Pille drei tage nicht genommen.Schwanger?

Letzte Nachricht: 19. April 2009 um 17:08
E
ekta_11911412
15.04.09 um 13:59

Hallo. Also ich habe bis letzte woche Freitag meine Pille regelmäßig ganz normal wie immer durch genommen. Nur am letzte woche Freitag hatte ich GV und danach sind wir über die feiertage weg gefahren und ich habe meine Pille zu hause vergessen. Danach hatten wir keine GV mehr. Aber der schütz war ja dann natürlisch auch weg. Denn am Sonntag habe ich meine blutungen bekomen so wie in der Pillen pause. Als wir dann am Am Montag zurück wahren habe ich die drei Pillen die ich nicht genommen hab ausgelassen ( steht so in der packungsbeilage) und die für Montag dann weiter genommen. Heute ist Mittwoch und meine blutungen haben noch nicht aufgehört. Aber ich denke es wird allmählig.
Das ich bis zum neuen zyklus keine schutz mehr hab ist mir schon klar. Also werden wir aufpassen.
Nur ich habe jetzt Zwei fragen.

Erstmal könnte da was passiert sein weil ich am Freitag habe ich ja dann keine Pille genommen, aber GV gehabt.
Nur es ist mir sehr peinlisch zu fragen sorry aber als mein man zum schlußpunkt gekommen ist, ist er nicht richtig in mir drin gewesen nur so bisschen, eher so da drauf. bin auch mich schnell waschen gegangen. Könnte da trotzdem was pssiert sein?
Letzte woche Freitag wahren es ungefähr der 10te pillen tag. Also nicht mehr in der erste woche.

Zweite frage wenn meine Pille zu ende ist sollte ich dann da die 7tätige pause machen wie immer? oder soll ich besser direkt die nexte packung durch nehmen? weil ich hatte ja jetzt ungewollt einmal starke blutungen.

Danke schon mal für eure antworten

Mehr lesen

E
ekta_11911412
15.04.09 um 14:13

In deiner pillenpackung steht alles drin was du wissen möchtest...
Wenn du dieser meinung bist, dann brauchst du mir auch nicht zu antworten.
Es kann sein das man streß hatt und die Pille zu hause vergisst. Das kann jedem passieren. Und Antibiotikum musste ich nehmen weil ich krank wahr. Wenn ich schwanger werden wöllte ,dann würde ich die Pille einfach absetzen. Und mir nicht so ein streß machen. Ich wusste nicht das ich dich vorher um erlaubniss fragen muss wann und was und wie oft ich hier rein schreibe.

Gefällt mir

E
ekta_11911412
15.04.09 um 18:22

Hi
also erstmal zu dir.Wir sind nach dem GV weggefahren und als ich dann abends meine Pille nehmen wollte habe ich gemerkt das ich die zu hause vergessen hab. Und ich bin oft unterwegs und das war das erste mal das ich meine Pille zu hause vergessen hab. Und danach hatte wir kein GV mehr, weil ich die Pille nicht mit hatte.( Also du solltest erstmal richtig lesen was ich geschrieben hab bevor du antwortest)

Gefällt mir

E
ekta_11911412
15.04.09 um 18:38

Du brauchst mich auch nicht zu verstehen
und was ich mache geht nur mich was an. Ich finde es ist eine freschheit so über jemanden zu urteilen die du gar nicht kennst.

Zu deiner information: Ich nehme seit 5 jahren die Pille und und das ist das zweite mal oder so das ich meine Pille vergessen hab also nicht so oft wenn du rechnen kannst.
Ich habe die packungsbeilage von meine Pille durchgelesen und als ich das letzte mal hier rein geschrieben hab müsste ich Antibiotikum tableten nehmen weil ich krank wahr. Und da ich wusste wie Antibiotikum wirkt hatten wir absischtlisch fast eine ganze monat kein GV. Aber da mir keiner gesagt hatt auch der arzt nicht das man nach der Antibiotikum einnahme schluß noch immer kein schutz hatt, hatte ich zwei tage nach einnahme schluß von den Antibiotikum tableten erst wieder GV. Und dachte nach her vieleicht ist doch was passiert und habe dann deswegen hier um rat gefragt.

Wenn ich soooooooo verantwortungslos währe wie du es erläuterst dann hätte ich in der vergangene monat trotzdem sex gehabt ohne nach zu denken und jetzt in denn vergangenen tagen auch ob wohl ich meine Pille nicht mit hatte. Aber wir haben dann halt garnix gemacht.

Es gibt genug mädels hier die dann trotz ähnlische situation weiter sex haben und sich dann wundern das die mit 16 schwanger sind.
Wenn es dich so sehr stört das ich hier schreibe und was ich schreibe warum lest du es dann? lass es doch einfach.
Auf deine ungerechte kommentare kann ich gut verzischten.

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_11847921
15.04.09 um 18:39
In Antwort auf ekta_11911412

Hi
also erstmal zu dir.Wir sind nach dem GV weggefahren und als ich dann abends meine Pille nehmen wollte habe ich gemerkt das ich die zu hause vergessen hab. Und ich bin oft unterwegs und das war das erste mal das ich meine Pille zu hause vergessen hab. Und danach hatte wir kein GV mehr, weil ich die Pille nicht mit hatte.( Also du solltest erstmal richtig lesen was ich geschrieben hab bevor du antwortest)

Hihihi
ich muß schon immer lachen wenn ich Deine Beiträge lese und wenn Du immer alle schimpfst und anzickst!!!!!!!!!!!!!!

Weißt Du eigentlich was Du willst ????

Vielleicht bist Du noch zu jung um Geschlechtsverkehr zu haben???

....werde Deine Beiträge weiterhin lesen weil ichs echt witzig finde

Tschüüüüßßß

Gefällt mir

E
ekta_11911412
15.04.09 um 18:44

Ich
habe meine situation eben erkläert. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast dann weiß ich auch nicht...

Ich wusste nicht das man zu tode verurteilt wird wenn man innerhalb kurzer zeit krank wird und Antibiotikum nehmen muss und so ein streß hatt und die Pille zu hause vergisst so verurteilt wird von jemandem die mich gar nicht persönlisch kennt.

Das kann jeden mal passieren mein gott...es währe verantwortungslos wenn ich erst ..was weiß.. ich erst 16 währe ohne job und ausbildung und alleine..usw. es ist aber nicht so...denkt mal bisschen nach bevor ihr sowas schreibt

Gefällt mir

E
ekta_11911412
15.04.09 um 18:54
In Antwort auf gudrun_11847921

Hihihi
ich muß schon immer lachen wenn ich Deine Beiträge lese und wenn Du immer alle schimpfst und anzickst!!!!!!!!!!!!!!

Weißt Du eigentlich was Du willst ????

Vielleicht bist Du noch zu jung um Geschlechtsverkehr zu haben???

....werde Deine Beiträge weiterhin lesen weil ichs echt witzig finde

Tschüüüüßßß

Also
Ich weiß nicht warum du lachen musst, aber intressiert mich auch nicht.

Ich weiß was ich will .Aber ich weiß nicht was du von mir willst.

Ich bin bestimmt nicht zu jung, aber ich habe auch nicht wie manche mit 13...oder 15 angefangen herum zu poppen und habe auch deswegen nicht jetzt 10jahre erfahrung in solchen sachen.

Was erwartest du denn soll ich denn anderen auch noch dafür danken das die mir so was schreiben oder was...?

Gefällt mir

Anzeige
E
ekta_11911412
15.04.09 um 18:58

Ja
aber ich bin keine gynokloge.Ich wusste nicht das dass so forschtbar ist wenn hier mal was fragt, sonst hätte ich es bestimmt nicht getan.
Lasst euro wut an jemand anderem aus

Gefällt mir

E
ekta_11911412
15.04.09 um 19:14

Jetzt zu dir..
Wieso hast du dir NICHT die Pille danach besorgt? Die hättest du in jedem Krankenhaus besorgen können - egal in welcher Stadt. Spermien überleben ca. bis zu 5 Tage, im Zweifelsfall bis zu 7 Tage

Weil man das nicht wöllte, und ich auch nicht. Es währe halt ein baby da nur früher als geplant. Wir würden uns freuen.

Das stimmt NICHT! Du musst 7 Pillen korrekt einnehmen damit der Schutz wieder da ist! Aber du kannst auch erst nach 14 korrekt eingenommenen Pillen geschützt in die Pillenpause gehen

Woher soll ich das wissen, DAS STEHT NICHT IN DER PACKUNGSBEILAGE: CH BIN DOCH KEINE GYNOKLOGE ::MEIN GOTT

Es ist egal, ob er nicht richtig drin bei dir war beim Höhepunkt, denn es können trotzdem Spermien in dich gekommen sein - wenn nicht beim Höhepunkt dann beim Lusttropfen, der bereits 10 Millionen Spermien enthält, die locker für eine Schwangerschaft reichen

Das wusste ich auch nicht. Und (das) steht auf keinen fall in der packungsbeilage von der Pille. Und die habe ich immer durchgelesen.

EGAL ob es NICHT in Einnahmewoche 1 war. Du hast in Einnahmewoche 2 mehrere Pillen vergessen und deshalb kann es zu einem spontanen Eisprung kommen

Genau das habe ich mal bei meine Frauen arztin nach gefragt und sie hatt gesagt es währe so unwahrscheinlisch da es zu einer spontener Eisprung kommt und wenn dann nur in der erste woche.Also das hatte ich von damals noch im kopf.

Direkt eine Packung dranhängen und keine 7 Tage Pause einlegen denn bis zur Pillenpause schaffst du ja keine 14 korrekten Pillen (7 Pillen muss man einnehmen um wieder geschützt zu sein und 14 muss man korrekt eingenommen haben um geschützt in die Pause gehen zu können)

Ich hatte sowiso nicht mehr vor bis zu neuen zyklus GV zu haben und wenn dann nur mit kondom hatten wir abgemacht

Das die blutungen kommen nach zwei drei tagen wahr mir schon klar. Nur was mir nicht klar wahr ist das ichso verurteilt werde hier als hätte ich sonst was gemacht..echt

Gefällt mir

Anzeige
E
ekta_11911412
15.04.09 um 19:24

Bist du denn immer perfekt?
machst du nie was falch?
Ich bin auch nur ein mench.
Du bist schockiert nur weil ich meine Pille zu hause vergessen hab..ich habe doch nicht jemandem umgebracht oder in schwirigkeiten gebracht.

Urteilst du immer so schnell und ungerecht über die leuten die du garnicht kennst?

Wann soll ich gesagt baben das ich die Packungsbeilage NICHT gelesen hab, wann?

Wisst ihr was..ihr habt erreischt was ihr anscheinend ereischen wolltet, ich werde nie wieder hier was schreiben.. man wird hier so agressiv und ungerecht behandelt ihr tut nicht mal richtig lesen bevor ihr was schreibt ..lässt mich alle mal in ruhe...Bye

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ekta_11911412
15.04.09 um 19:28


Das ist deine meinung, ich abe dich persönlisch nicht um antwort gebeten. Nicht so..

Gefällt mir

Anzeige
E
ekta_11911412
15.04.09 um 19:34

Vieleicht solltest du erstmal richtig lesen was ich geschrieben hab
bevor du mir antwortest. Ich habe 11 Pillen hinter einander durch genomen bevor ich dann aufhören musste weil ich die Pille zu hause legen lassen hab.

Beim artz hatte ich mal nach gefragt. Und im Internet...ja man sieht ja wie man hier behandelt wird
Ich erfinde keine ausreden...warum denn auch...es währe nicht so schlimm wenn ich schwanger währe..es währe soger schön ...wollte nur wissen ob esüberhaupt seien kann...wusste nur nicht das wenn ich hier rein schreibe das alle dann auf mich los gehen ohne vorher zu fragen...z.b: wie alt bist denn? Währe es denn schlimm wenn du schwanger währst?
Washrst du beim arzt ? steht dein partner hnter dir?
Hast du eine arbeit?
Aber nein erstmal verurteilen...ihr kennt mich ja überhaupt nicht..
Es echt schade das solche leute wie euch hier sowas schreiben...

Gefällt mir

E
ekta_11911412
15.04.09 um 19:41

Ja
Stimmt, dass steht nicht in der Packungsbeilage aber JEDE Frau sollte normalerweise wissen, dass es den Lusttropfen gibt. Immerhin wurde man ja auch in der Schule aufgeklärt bzw. gibt es etliche Internetseiten darüber bzw. sollte man einfach mal logisch denken, dann wird das einem auch irgendwo klar

Ich bin hier nicht lange genug in der schule gewesen um es aufzu erklären. Wahr im ausland und da war es anders.
Mein man war vorher garnicht mal n meiner nähe. Es wahr er so das er sich zum schluß zu mir genährt hatt. Er war nicht von anfang bis ende in mir drin oder irgenwie an mir. Nur am ende

Gefällt mir

Anzeige
E
ekta_11911412
15.04.09 um 19:58

Es kommt recht spät
aber es ist doch raus gekommen. Ich wusste es...ausländer feindlischkeit zeigt auch das du auch kein Sozialkompetenz hast

Dafür das ich ein paar jahre erst hier bin kann ich genug deutsch um mir nicht sowas von jemandem du gefallen zu lassen. Wenn sich hier jemand lächerlisch macht dann du.


Also ne das ist unter mein Nivo...ich habe echt besseres zu tun als mich von solchen leuten so beleidigen zu lassen

Gefällt mir

E
ekta_11911412
15.04.09 um 20:17

Bin nicht empfindlich
Ich lasse mich nur nicht beleidigen.
Es ist mir egal wer was von mir denkt.
Ihr könnt euch hier noch weiter ärgern. Aber ich will noch was von meinem abend haben

Bye

Gefällt mir

Anzeige
C
charda_12634403
17.04.09 um 2:55
In Antwort auf ekta_11911412

Du brauchst mich auch nicht zu verstehen
und was ich mache geht nur mich was an. Ich finde es ist eine freschheit so über jemanden zu urteilen die du gar nicht kennst.

Zu deiner information: Ich nehme seit 5 jahren die Pille und und das ist das zweite mal oder so das ich meine Pille vergessen hab also nicht so oft wenn du rechnen kannst.
Ich habe die packungsbeilage von meine Pille durchgelesen und als ich das letzte mal hier rein geschrieben hab müsste ich Antibiotikum tableten nehmen weil ich krank wahr. Und da ich wusste wie Antibiotikum wirkt hatten wir absischtlisch fast eine ganze monat kein GV. Aber da mir keiner gesagt hatt auch der arzt nicht das man nach der Antibiotikum einnahme schluß noch immer kein schutz hatt, hatte ich zwei tage nach einnahme schluß von den Antibiotikum tableten erst wieder GV. Und dachte nach her vieleicht ist doch was passiert und habe dann deswegen hier um rat gefragt.

Wenn ich soooooooo verantwortungslos währe wie du es erläuterst dann hätte ich in der vergangene monat trotzdem sex gehabt ohne nach zu denken und jetzt in denn vergangenen tagen auch ob wohl ich meine Pille nicht mit hatte. Aber wir haben dann halt garnix gemacht.

Es gibt genug mädels hier die dann trotz ähnlische situation weiter sex haben und sich dann wundern das die mit 16 schwanger sind.
Wenn es dich so sehr stört das ich hier schreibe und was ich schreibe warum lest du es dann? lass es doch einfach.
Auf deine ungerechte kommentare kann ich gut verzischten.


"Du brauchst mich auch nicht zu verstehen"

und was ich mache geht nur mich was an. Ich finde es ist eine freschheit so über jemanden zu urteilen die du gar nicht kennst.


deine worte....

???? wieso stellst du dann überhaupts fragen in ein öffentliches forum??? wenn es niemanden etwas angeht...
du musst hier schon damit rechnen das dir die leute ehrlich ihre meinung sagen ....

Gefällt mir

E
ekta_11911412
17.04.09 um 18:54

Ach
du bist doch total verrückt. Spermien können in der frische luft nicht überleben.
Die sterben doch direkt ab. Das weiß doch jeder. Wie sollen die denn da rein gekommen sein .
Und wegen eine vielleicht 1& schonce macht ihr mich zu eine verantwortungslosen mench du und dein freundin herzipinki oder wie die heisst...ich wusste von vorne rein das da nix sein kann da man ja ohne die Spermien gar nicht schwanger werden kann..
.aber ihr solltet eher gedanken über euch selbst machen wie agessiv und unfreundlich ihr seid ohne überhaupt zu wissen was sache ist fängt ihr an so zu reden. Natürlisch reagiere ich zurück...th...ich denke du kannst nix dafür yosefin das du so drauf bist das liegt wahrscheinlich an deine schwangerschafts hormonen.Aber lässt bitte eure wut nicht an mir raus. Sondern an jemand anderen...so ich gehe jetzt...jetzt kannst du dich oder euch schön witer ärgern

Gefällt mir

Anzeige
E
ekta_11911412
17.04.09 um 19:06

Oh doch
ich glaube du bist vorgestern noch vor wut geplatzt.
Ich wollte dir nur damit klar machen wie falch du legst.Weil ihr ja so überzegt von euch selbst seid
Wie gesagt weil ich gedacht hab was ist wenn es 1% chonce gebe...wollte ,mal schaun was die leute alle hier anfangen zu erzählen...aber wie gesagt du lest ja nie so genau was ich schreibe...du erfindest einfach...ich amüsiere mich so ...über euch

Gefällt mir

E
ekta_11911412
19.04.09 um 17:08


Du bist doch total beschoiert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige