Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille dannach Hilfe ?!

Pille dannach Hilfe ?!

1. Dezember 2015 um 19:08

Ich habe nach einer Verhütungspanne am 21.10 am 22.10 die Pille danach eingenommen und am 6.11 ganz normal wie auch sonst immer meine Tage bekommen. Jedoch jetzt also einen Monat später plagt mich das Gefühl doch schwanger sein zu können, wäre das möglich ?

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 19:39

Eine Schwangerschaft
Ist prinzipiell auszuschließen. Die Pille danach ist eigentlich extrem sicher und wirkungsvoll. Wenn du unsicher bist, dann mach einfach einen Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 12:15

Hi
Meine Pille danach hat nicht gewirkt, trotz der eingehaltenen 24h und heftiger Blutungen.
Meine Tochter ist jetzt 4 Jahre alt und wollte wohl einfach bei uns bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook