Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille danach während der Stillzeit?

Pille danach während der Stillzeit?

20. März 2013 um 21:50

Ich brauche mal euren Rat.
Vor knapp sechs Wochen ist mein Kleiner auf die Welt gekommen und ich möchte durchaus nochmal ein zweites ABER doch noch nicht JETZT!!!
Mein Mann und ich hatten vorhin das erste Mal so richtigen Sex nach der Entbindung und es ist das Kondom gerissen. :'(
Ich hatte nie geglaubt dass es wirklich sowas geben kann... Aber es geht.
Bin jetzt total verzweifelt und werde morgen früh gleich zum Arzt die Pille danach holen. Doch ist das so gut? Mein Kleiner wird voll gestillt und hat auch noch keine wirklich langen Stillpausen.
Habe ja gelesen dass man nach der Einnahme mind. 6 Stunden nicht stillen darf.

Oh man...

Viele Grüße
Goni + Wurm (nicht ganz 6 Wochen alt)

Mehr lesen

21. März 2013 um 22:17

Danke
für deine Antwort und klar hast du recht dass da alles zusammen kommen muss, aber bei dem "Glück" das ich immer hab wird das auch noch so sein.

Ich war heut beim Arzt und jetzt habe ich die "ellaone" bekommen... Hatte meiner FÄ auch gesagt dass ich gelesen habe dass es eine gibt bei der man sechs Stunden nicht stillen darf....
Nun habe ich aber eine bekommen in der steht dass ich mind. 36!!! Stunden nict

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 22:23

Danke
für deine Antwort und klar hast du recht dass da alles zusammen kommen muss, aber bei dem "Glück" das ich immer hab wird das auch noch so sein.

Ich war heut beim Arzt und jetzt habe ich die "ellaone" bekommen... Hatte meiner FÄ auch gesagt dass ich gelesen habe dass es eine gibt bei der man sechs Stunden nicht stillen darf....
Nun habe ich aber eine bekommen in der steht dass ich mind. 36!!! Stunden nicht stillen kann.
Super wie soll das denn gehen? Wo soll ich die ganze Milch herbekommen? Schließlich muss der Kleine ja auch mal trinken und ich kann nicht immer zu alles wegpumpen.
Och man das ist echt nervig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper