Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille danach , und wieder pech.....!!!!

Pille danach , und wieder pech.....!!!!

25. Oktober 2009 um 19:37

Hallo zusammen ,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Ich habe am 14ten zyklustag ungeschützten GV gehabt !
17std später die Pille danach genommen....
Am 18ten zyklustag hab ich zwischenblutungen gehabt !

Nun ist mein 21ster und heute ist das kondom geplatz...
Ich frag mich echt wieviel dummheit man mit pech mischen kann !!! Aber fakt ist ...ich hab keine ahnung ob eine schwangerschaft nun noch möglich ist!

Ich weis die pille danach wirkt nur für die tage davor.
Und ich weis sie kann eine verschiebung es eisprungs bewirken.....aber kann wegen der zwischenblutungen eine schwangerschaft möglich sein ....oder mache ich mir zuviel sorgen???? kann es am 21 tag überhaupt zu einer befruchtung kommen.

Ich hab jetzt alle beipackzettel und internet seiten durchgeschaut werde aber nicht schlau !

Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann !!!

Danke m vorraus
grüße xanaka

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 15:18

versteh ich nicht.

Wieso haust Du Dir die Pille danach rein usw. warum gehst Du nicht zum Arzt und nimmst die Pille, oder ein Stäbchen, oder oder oder?
Klar können die Zwischenblutungen von der Pille danach kommen! Du haust Dir mega Hormone nachträglich mitten im Zyklus rein da weiß Dein Körper doch erst mal gar nichts mit anzufangen.

An deiner Stelle würd ich zum Arzt gehen und über Verhütungsmittel sprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2009 um 15:45

Immer noch keine periode
ok...also meine tage kommen nicht es ist jetzt mein 6ter tag des neuen zyklus.....also wenn ab dem 1.ten tag des neuen zykluses die tage kommen sollten ..bin ich 6 tage drüber.....
ich hab am 1. tag ein test gemacht der negativ war....aber meine tage kommen einfach nicht , ich verspüre ziehen und teilweise schmerzen , aber dennoch nix. Meine schwester meinte ich hab den test zu früh gemacht , wege des verschobenden eisprungs?!
Morgen werde ich einen termin beim frauenarzt machen , ich werde noch wahnsinnig! Kann es den sein das wen man die pille danach nimmt , die tage ganz ausbleiben ? Hat da jemand erfahrung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 5:58

Vielleicht...
solltest du mal anständig verhüten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 11:50

Frechheit

also solche sprüche kannst dir ja wohl sparen,da brauchst du nicht am forum teilnehmen wenn dir nur so ein blödsinn ein fällt!

ich bin übrigens vom wickeltisch gefallen- und so lustig ist das nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club