Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille danach und seit 1 Monat keine Tage + vor 2 Wochen test gemacht der negativ war?

Pille danach und seit 1 Monat keine Tage + vor 2 Wochen test gemacht der negativ war?

27. November 2018 um 20:19

Liebe community,
ich bin gerade 18 jahre alt und hatte letztes eine panne gehabt.
ich habe direkt am nächsten tag die Pille genommen (20.10) und nach 1-2 tagen hatte ich Zwischenblutungen(während dessen hatte ich noch eine Blasenentzündung). bis ende Oktober hatte ich keine tage bekommen und vor 2.5 Wochen also am 13.11. hatte ich. ein schwangerschftstest gemacht der negativ ausfiel. am 20.10 hatte ich Mandelentzündung und Fieber bis zu 40 grad ich war beim Krankenhaus und die konnten mir nicht genau sagen was ich hatte und der Arzt genauso nicht. die eine meinte es wären nur eine Mandelentzündung und die anderen eine Blasenentzündung (mal wieder). und als ich da ein urin test gemacht habe kam da sogar etwas Blut raus.
und bis heute fehlen mir meine tage !! ich habe echt angst und weiß leider nicht weiter

Antworten
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: user134842
neu
|
26. November 2018 um 22:38
Ovu 1 zyclus nach pille
Von: Ninchensbo
neu
|
26. November 2018 um 16:06
Teste die neusten Trends!
experts-club